AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
"Fast & Furious 8"-Trailer

Anschnallen: "Fast & Furious 8"-Trailer braust bald heran!

Anschnallen: "Fast & Furious 8"-Trailer braust bald heran!
11 Kommentare - Mi, 16.11.2016 von Moviejones
Nur noch wenige Wochen bis zum ersten offiziellen Trailer zu "Fast & Furious 8". Vin Diesel verrät schon mal das Datum.

Dieses Jahr ist Disney an den Kinokassen nicht zu schlagen. Inzwischen sind die fünf erfolgreichsten Filme des Jahres vom Mauskonzern, wohingegen im vergangenen Jahr Universal Pictures Kinoerfolge am laufenden Band feierte. Dieses Jahr sieht es dagegen für Universal eher mau aus, doch es gibt einen Lichtblick am Horizont und der kommt mit überhöhter Geschwindigkeit auf uns zu.

Nicht mehr lange und 2017 steht vor der Tür und es hat den Anschein, als dass dies wieder ein gutes Jahr für Universal Pictures sein wird. Ein guter Grund dafür dürfte die Veröffentlichung von Fast & Furious 8 sein, auf den die Fans schon sehnsüchtig warten. Hauptdarsteller Vin Diesel macht schon seit Monaten Werbung für das Eventkino, doch obwohl viel durch die sozialen Medien geistert, echte Details sind bisher Mangelware und auch sonst hielt man sich mit dem Marketing zurück. Doch das soll sich bald ändern, denn noch in diesem Jahr erwartet uns der erste Fast & Furious 8-Trailer. Wann ist es so weit?

Auf seiner Facebook-Seite hat Vin Diesel nun Klartext gesprochen und das Datum bekannt gegeben, an dem der erste Trailer zu Fast & Furious 8 weltweit veröffentlicht wird. Am Sonntag, dem 11. Dezember, wird der Trailer in New York City seine Premiere feiern und es würde uns sehr wundern, wenn dieser dann nicht auch umgehend im Internet zu sehen ist.

Also, nur dreieinhalb Wochen, bis es so weit ist. Natürlich ist Geduld eine Tugend und diese liegt nicht jedem gleichermaßen. Daher lenkt ihr euch bis zur Veröffentlichung des Trailers am besten noch ein wenig ab und bringt euer Wissen auf Vordermann oder Vorderfrau, wir wollen niemanden diskriminieren: In unserem Fast & Furious-Special werdet ihr schnellstmöglich zum Fachmann :-)

Fast & Furious 8 hat am 13. April 2017 seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Vin Diesel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY