Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
MCU voll auf Kurs

"Ant-Man 2" in Vorproduktion, Drehstarttermin für "Captain Marvel"

"Ant-Man 2" in Vorproduktion, Drehstarttermin für "Captain Marvel"
7 Kommentare - Do, 09.03.2017 von R. Lukas
"Ant-Man and the Wasp" steuert zielstrebig auf den Produktionsstart zu, und bei "Captain Marvel" rollen die Kameras früh im nächsten Jahr.

Der bislang größte Brocken im Marvel Cinematic Universe, Avengers - Infinity War mitsamt Avengers 4, wird gerade in den Pinewood Studios in Atlanta abgearbeitet. Marvel hält diesem bewährten Stand- und Drehort auch künftig die Treue, denn Ant-Man and the Wasp und Captain Marvel werden ebenfalls dort entstehen.

Beim Ant-Man-Sequel ist die Vorproduktion nun in vollem Gange, unter dem Arbeitstitel/Decknamen "Cherry Blue". Die Dreharbeiten beginnen dann im Juni, so dass Ant-Man and the Wasp am 9. August 2018 ins Kino kommen kann. Geleitet werden sie wieder von Regisseur Peyton Reed, der erneut auf Paul Rudd als Scott Lang aka Ant-Man, Evangeline Lilly als Hope Van Dyne, die neue Wasp, Michael Douglas als Hank Pym und Michael Peña als Publikumsliebling Luis zurückgreifen kann.

Auch für Captain Marvel, Marvels ersten Superheldinnenfilm mit Brie Larson in der Titelrolle, wurde ein Startdatum abgesteckt. Den Kinostart kennen wir ja schon, er soll am 7. März 2019 erfolgen, und gedreht wird laut My Entertainment World ab dem 8. Januar 2018, natürlich in Atlanta. Bis dahin wird man sicherlich eine geeignete Regisseurin gefunden haben.

Quelle: Den of Geek
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Mailak : : Raser 8
11.03.2017 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Klar die alte Garde wird zum größten Teil nicht mehr Vorkommen...Aber was wird aus Hulk?

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.03.2017 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für einen Cut (auch bedingt durch die Verträge) als nach Avengers 4. Das neue Team wäre dann:

- Cpt. Marvel = Capt America (Anführerin) + Thor (Stärke)
- Doctor Strange = Iron Man
- Winter Soldier/Cpt. America
- Black Panther = Hawkeye
- Wasp = Black Widow
- Ant-Man
- Scarlet Witch
- Falcon

Bei Spidey bleibt einfach abzuwarten wie die Rechte aussehen, Gerüchten zufolge hat Tom Holland einen Vertag von 3 Solofilmen + 3 Avengers-Filme.
War Machine und Falcon bleiben Fragezeichen, genau wie Vision.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.03.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Mal sehen aber ja so unwahrscheinlich wäre das bestimmt nicht.

Denke es wird auch davon abhängen ob sie Verträge von den älteren verlängern können oder nicht.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
10.03.2017 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich stelle mir das neue Avengers Team dann so vor:

Ant-Man

Black Panther

Captain America (Bucky oder Sam)

Captain Marvel

Doctor Strange

Scarlett Witch

Spider-Man

Wasp

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.03.2017 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@HulkMachineHogan

Ja es wird wahrscheinlich ziemlich viel ausgewechselt. Wer aller in den Ruhestand gehen wird sehen wir dann nach Infinity War. Aber ich bin echt gespannt ob dann noch jemand von der alten Garde dabei ist oder nur noch die Neuen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.03.2017 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Noch fast 2 jahre bis cpt. Marvel. Omg...

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
09.03.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ant-Man und Wasp könnte ich mir gut als Teil eines neuen Avengers Team vorstellen, nachdem die ürsprüngliche Besetzung in Ruhestand geht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY