Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antichrist

News Details Kritik Trailer
Antichrist

"Antichrist": US-Trailer erschienen

"Antichrist": US-Trailer erschienen
7 Kommentare - Do, 17.09.2009 von Moviejones
In den USA wurde jetzt der US-Trailer zu Lars Von Triers neuem Film "Antichrist" veröffentlicht.

Die Vorabkritiken zu Antichrist sind überwiegend positiv, wobei es auch vereinzelte abweichende Meinungen gibt. Generell wird der Film aber als schockierend, verstörend und äußerst provokant bezeichnet. Gewiss kein Film für die ganze Familie.

Mit dem neuen US-Trailer könnt ihr euch einen weiteren Eindruck von Antichrist machen.

 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
na na na...du sag das mal nicht mit dem sterben wink)
Och, Willem geht so. Den einen oder anderen Charakter hat er schon super gespielt. Wobei ihm glaub ich auch das Bösewichter Rollen ihm besser stehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich mag den nicht. Der hat was fieses und unsympathisches an sich, selbst wenn der eigentlich einen Netten spielt. Dem nehme ich sein Grinsen nie ab.
Vielleicht schaue ich mir den Film irgendwann einmal auf DVD an, aber wenn ich den nicht sehe, dann werde ich wohl auch nicht sterben.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.09.2009 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Wegen Willem wäre das vielleicht mal einen Blick wert...mehr aber auch nicht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
18.09.2009 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, hier kommt es wohl auch eher auf die explizieten Sexszenen an und weniger auf andere Sachen. Zumindest ist das das einzige, wovon bisher gesprochen wurde.
Ich fürchte hier gibt es mal wieder viel Lärm um nichts...
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Haut mich jetzt auch nicht so wirklich vom Hocker.
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
17.09.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kein Film für die Massen. Toll, dass es sowas noch gibt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2009 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich weiß nicht... Der Film scheint ja schon seine Schockmomente zu haben, aber wirklich ansprechend finde ich den Trailer jetzt nicht. Im Gegenteil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY