Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Spannende Entwicklungen in "AoS" & "Gotham"

"AoS" Staffel 4-Promo mit Fitz-Wende - "Gotham" Staffel 3 Riddler-Promo

"AoS" Staffel 4-Promo mit Fitz-Wende - "Gotham" Staffel 3 Riddler-Promo
0 Kommentare - Di, 18.04.2017 von S. Spichala
Die neuen Storylines in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 und "Gotham" Staffel 3 haben es in sich! Wie Teaser und ein Clip sowie auch Beschreibungen offenbaren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Heute Abend geht es in den USA bei ABC mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 Episode 18 "No Regrets" weiter, und bekanntlich seit letzter Woche mit einer "Was wäre, wenn"-Storyline, die beleuchtet, was wäre, wenn Hydra siegreich gewesen wäre. Der Promo-Teaser dazu ist da und die Beschreibung bringt den Inhalt knapp auf den Punkt: Die Wahrheit hinter der Wende von Fitz - der Teaser offenbart euch, was gemeint ist - könnte alle von S.H.I.E.L.D. zerstören. Auch für DC-Fans wird es spannend:

Gotham Staffel 3 Riddler-Teaser

Am 24. April kehrt Gotham mit Staffel 3 Episode 15 "How The Riddler Got His Name" in den USA zu FOX zurück. Ein neuer Teaser und ein Clip verraten so einiges, vor allem der Clip zeigt, was der Bruce-Klon so drauf hat. Auch eine Beschreibung zur neuen Folge ist da:

Nygma überzeugt sich selbst, dass er den Pinguin nicht braucht, um erfolgreich zu sein und beginnt, sich Gotham als "The Riddler" vorzustellen. Bullock und Lucius Fox werden in Nygmas Rätsel verwickelt, während Gordon problematische Neuigkeiten zum Tod seines Vaters erfährt. Derweil plant die Eulen-Organisation ihren nächsten Schritt...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY