Anzeige
Anzeige
Anzeige

Left Behind

News Details Kritik Trailer
Left Behind

Apokalyptisch: Der erste volle Trailer für "Left Behind" mit Nicolas Cage

Apokalyptisch: Der erste volle Trailer für "Left Behind" mit Nicolas Cage
4 Kommentare - Mi, 06.08.2014 von S. Spichala
Ein Flugzeugabsturz-Szenario scheint einen entsprechenden Katastrophenfilm anzukündigen - doch die tatsächliche Katastrophe ist in "Left Behind" noch weitaus größer als die verängstigten Passagiere ahnen!

Nach einem ersten Teaser-Trailer bekommen wir nun weitaus mehr im neuen Trailer zu Vic Armstrongs Left Behind mit Nicolas Cage in der Hauptrolle des Flugzeugpiloten Rayford Steele zu sehen. Ein bisschen erinnert der Plot des Films an die HBO-Serie The Leftovers, die vor kurzem in den USA gestartet ist, zumindest ist das Thema doch recht ähnlich.

In Left Behind geht es nicht nur um ein plötzlich abstürzendes Flugzeug, schnell stellen Pilot Steele (Cage) und seine in Panik versetzten Passagiere fest, dass auf der Welt noch viel mehr schief läuft als ein Flugzeugabsturz aus 30.000 Fuß Höhe. Von jetzt auf gleich verschwinden Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die Zurückgebliebenen machen sich entsprechend auf die Suche nach ihnen. So versucht auch Steeles Tochter Chloe (Cassi Thomson), ihre Mutter und ihren Bruder zu finden, während Steele versucht, sich und seine Passagiere heil zu ihren Familien zurückzubringen.

Left Behind beruht auf dem gleichnamigen Bestsellerbuch von Jerry B. Jenkins und Tim LaHaye. Ab dem 10. November können wir die mysteriösen Apokalypse in den deutschen Kinos erleben. Den neuen Trailer findet ihr unter dem Teaser-Trailer angehängt.



Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Action, #Endzeit
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
28.02.2015 02:04 Uhr | Editiert am 28.02.2015 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
übler schinken, gestern ausgeliehen. kenne die bücher nicht aber die serie "the leftovers" die vermutlich auch die bücherreihe als vorlage hat. der film könnte quasi der auftakt zur serie sein nur eben in müllig. ich mag cage eigentlich auch aber das hier ist einfach... ich kann es kaum in worte fassen. die möhre ist einfach nur langweilig und die schauspieler liefern hier alles andere als nen guten job ab. auch wenn der halbe "chosen" cast mit am set ist... es ist einfach hässlich. musste ab der hälfte auch pausieren und was anderes gucken weil es so anstrengend ist. die ersten 80 minuten gingen gefühlt 180 minuten. kann man gucken muss man aber nicht.
Avatar
Renegade : : Moviejones-Fan
06.08.2014 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin zwar ein Fan von Mr. Cage und seinen Filmen, doch da er in den letzten Jahren an keinen großen Kinoproduktionen teilnahm und seine Filme daher meist Direct-to-DVD erschienen und nicht unbedingt ein großer Wurf waren, glaube ich, das es hier nicht anders sein wird.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
06.08.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
hab mir gerade mal die zusammenfassung der buchreihe durchgelesen...keine chance! ich will nicht spoilern, aber da kann man auch gleich die bibel lesen, bevor man sich diesen missionarsfilm anguckt (wenn sie den stoff weitestgehend umsetzen).
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.08.2014 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Macht eigentlich einen soliden Eindruck. Sicher, dass der ins Kino kommt? Bei Amazon steht der als Lieferbar ab dem 01.12, also gerade drei Wochen nach Kinostart.
Forum Neues Thema
AnzeigeY