Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Lernt "JL"s Königin von Atlantis kennen

Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!

Aqua-Frauenpower! Erster Blick auf Mera in "Justice League"!
17 Kommentare - Do, 13.10.2016 von S. Spichala
Viel wird man von Amber Heard als Mera in "Justice League" wahrscheinlich nicht zu sehen bekommen, hier schon einmal die ersten Eindrücke von ihr via Concept-Art und erstem Bild!

In den UK ist Zack Snyders Justice League bekanntlich bereits durch und weiter nach Island gezogen für die Aquaman-Szenen in dessen Heimatstadt Amnesty Bay. Natürlich ist Jason Momoa als Aquaman nicht ganz allein dort, und das beschert den Fans jetzt auch einen ersten Blick auf Amber Heard als Mera!

Ihr könnt Aquamans Frau und Königin von Atlantis gleich multimedial bewundern, denn neben Concept-Art von Michael Wilkinson und dem ersten richtigen Bild gibt es via IGN auch noch ein Making Of-Video zu ihrem Look. Ein Aquaman-Solofilm kommt 2018 bekanntlich auch noch, Mera lernen wir jedoch offenbar tatsächlich schon in Justice League kennen. Wie viel Spielraum sie im sowieso schon vollen Ensemblefilm bekommt, bleibt allerdings abzuwarten, mehr als eine kurze Einführung ist sicher nicht drin.

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne (Ben Affleck) in Justice League die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot), um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Justice League startet am 16. November 2017 in den deutschen Kinos, 2019 folgt Justice League - Part 2 hinterher. Neben Aquaman 2018 steht am 15. Juni 2017, also noch vor dem ersten Justice League-Teil, der Wonder Woman-Solofilm an.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.10.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@GabrielVerlaine - Arielle kommt doch wieder - real verfilmt neben Aladdin, Mulan und Co. laughing

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.10.2016 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Seufz.Wo sind nur die meerjungfrauen mit fischschwanz geblieben?! :-/ waren das noch Zeiten als man von arielle geträumt hat.*tiefseufz* verträumter Blick*

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY