Anzeige
Anzeige
Anzeige

Area 51

News Details Kritik Trailer
Area 51

"Area 51": Paramount vertreibt "Paranormal Activity"-Nachfolger

"Area 51": Paramount vertreibt "Paranormal Activity"-Nachfolger
1 Kommentar - Di, 01.12.2009 von Moviejones
Während eine Entscheidung über "Paranormal Activity 2" noch nicht gefallen ist, plant Paramount erstmal den Vertrieb von "Area 51".

Filmemacher Oren Peli ist mit seinem Paranormal Activity so etwas wie ein Lottogewinn geglückt und Paramount wird wohl eine Weile nicht vor Lachen in den Schlaf finden, soviel hat der extrem billig produzierte Film weltweit eingespielt. Kein Wunder also, dass sich Paramount jetzt die Vertriebsrechte an Pelis Paranormal Activity-Nachfolger Area 51 gesichert hat.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um Paranormal Activity 2, sondern um einen Film, der erst kürzlich von Peli für unter 5 Mio. $ fertiggestellt wurde. Dieser wird als klaustrophobischer Thriller beschrieben und handelt von drei Teenagern, die der Zufall mitten in die legendäre Area 51 in Nevada verschlägt.

Der Film wird höchstwahrscheinlich Mitte 2010 in die Kinos kommen und wir sind uns sicher, die Poster werden fett "Paranormal Activity" drauf stehen haben.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.12.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist mal tatsächlich eine Thematik, die bisher nicht soooo wirklich aufbereitet wurde. Kurze Ausflüge dorthin wie in "Independence Day" kann man ja nicht mitrechnen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY