Anzeige
Anzeige
Anzeige

Regression

News Details Kritik Trailer
"Regression" Trailer

Arme Emma Watson: "Regression"-Trailer geht an die Nerven

Arme Emma Watson: "Regression"-Trailer geht an die Nerven
2 Kommentare - Do, 11.06.2015 von R. Lukas
Die Angst findet immer ein Opfer, heißt es im neuen "Regression"-Trailer. In diesem Fall findet sie Emma Watson, auch Ethan Hawke blickt kaum noch durch.

Sich noch mal jahrelang auf eine Rolle festlegen zu lassen, kommt Emma Watson nicht in die Tüte. Lieber probiert sie sich an ganz verschiedenen aus. So steht sie gerade schauspielernd und singend für Die Schöne und das Biest vor der Kamera, und ab dem 1. Oktober kann man sie völlig verstört im Mystery-Thriller Regression erleben.

Mit David Thewlis, früher als Remus Lupin einer von Hermines Hogwarts-Lehrern, ergibt sich dort sogar eine kleine Harry Potter-Reunion. Die männliche Hauptrolle bekleidet aber Ethan Hawke (Boyhood). Oscar-Gewinner Alejandro Amenábar (Das Meer in mir) hat sein Drehbuch in Eigenregie verfilmt, beim ersten längeren Trailer wird das Nervenkostüm auch schon ordentlich strapaziert. Fürs neue Poster braucht ihr bloß unten nachzuschauen.

"Regression" Trailer 1

Minnesota im Jahr 1990. Detective Bruce Kenner (Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela (Watson), die ihren Vater John Gray (David Dencik, Dame, König, As, Spion) eines unaussprechlichen Verbrechens beschuldigt. Als John unerwartet und ohne sich erinnern zu können seine Schuld gesteht, soll der anerkannte Psychologe Dr. Raines (Thewlis) seinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Was dabei ans Licht kommt, entlarvt ein schreckliches landesweites Mysterium...

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.06.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Der Trailer gefällt mir ganz gut. Schöne Thrillerelemente, vielleicht ein bisschen Horror angedeutet. Mal schauen, ob es zeitlich für eine Kinobesuch reicht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.06.2015 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Liest sich nicht schlecht, werde ich mal im Auge behalten. Trailer schau ich mir nicht an, zu oft verraten die einfach viel zu viel vom Film...
Forum Neues Thema
AnzeigeY