Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Und wie der Score entstanden ist

Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer! (Update)

Armer Bruce: "Batman v Superman" inmitten der Zerstörung + Finaler Trailer! (Update)
56 Kommentare - Do, 11.02.2016 von R. Lukas
Wegen Superman und General Zod liegt Metropolis in Trümmern, das verhagelt Bruce Wayne gewaltig die Laune. Außerdem spricht Junkie XL über seine und Hans Zimmers Musik.

Update: Als ob wir nicht schon genug aus dem Film gesehen haben, geht Warner Bros. noch mal in die Vollen und präsentiert den finalen Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice. Hier ist er, freuen und einstimmen! Ach, und ein IMAX-Poster und zwei umkämpfte Quad-Poster gibt's auch, alles in unserer Galerie.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 6

Dass Batman (Ben Affleck) in Batman v Superman - Dawn of Justice auf Superman (Henry Cavill) losgeht, ist nicht unbegründet. Die brachiale Endschlacht von Man of Steel hat Metropolis teilweise dem Erdboden gleichgemacht und viele unschuldige Opfer gefordert, von denen einige Bruce Wayne sehr nahestanden. Auch er also hat an diesem Tag schwere Verluste erlitten. Nichts bringt das besser zum Ausdruck als das neue Bild, auf dem man ihn neben einem eingestürzten Wayne-Financial-Gebäude stehen sieht, mitten in den Trümmern der verwüsteten Stadt. Dafür muss Superman büßen!

Ins neue Batman-Thema, von Tom Holkenborg alias Junkie XL komponiert, der sich die Filmmusik mit Hans Zimmer teilt, konnten wir letzte Woche schon reinhören. Nun erklärte Junkie XL, wie er an die Sache herangegangen ist: indem er nicht auf die Musik zurückgeblickt hat, die vorher schon da war. Für ihn ergab es wenig bis gar keinen Sinn, sich damit auseinanderzusetzen, was jemand anders in den letzten zehn oder zwanzig Jahren gemacht hat.

Denn in fünfzig Jahren von jetzt an, wenn wir alle unter der Erde liegen, werde sich wieder jemand anders an einem Batman vs. Superman versuchen. Und man wolle auch doch nicht, dass diese Person dann nachschaut, was Zimmer und er damals im Jahr 2016 angestellt haben. Stattdessen werde derjenige sein eigenes Ding machen, von dem er glaubt, dass es zur Zeit und zum Film passt. Genau so haben er und Zimmer es gehandhabt, meint Junkie XL. Sie haben den Film zu ihrem eigenen gemacht, ihn beobachtet und sich die bestmögliche Lösung dafür einfallen lassen, in Kombination mit dem wunderbaren Zack Snyder.

Ab dem 24. März kommen wir in den vollen Klanggenuss von Batman v Superman - Dawn of Justice. Hoffentlich wird es einer...

 


 

Quelle: Comic Book
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ArkhamKnight : : Moviejones-Fan
13.02.2016 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Danke für den trailer DC/WB smile was für eine geile kampfszene von batman. Das hat mir noch gefehlt und jetzt kann ganz beruhigt zur Premiere gehen. Bei man of steel waren die Kämpfe schon der burner und jetzt batman danke snyder. Wie im Game der Hammer smile egal ob die Story etwas schwächeln sollte, die fights werden es vergessen machen geiler trailer

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.02.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Hää? Wer soll denn sowas behaupten?

Die Leute, die den Film sehen mussten, haben den schon gesehen. Die haben gesagt, bester Film seit Dark Knight.

So und der Film läuft erst Ende nächsten Monat im Kino. Also, wer hat das Recht den noch zu gucken? :s

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Armer Snyder... Es gibt gerüchten und bösezunge über seinen Filme Batman v Superman: Dawn of Justice das der film nicht geworden, was er eigentlich hätte sein müssten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nietsewitch:

Nix da, "Man Of Steel" war arschgut

Da kann ich dir nicht wiedersprechen... der Film ist nach wie vor der hammer... Was MoS bei Manchen nicht in gutem licht scheint lässt ist ? Das Goyer einfach keine gutem drehbuch verfasst hat... Snyder mMn bei MoS mehr als alles Richtig gemacht.. er hat Superman image in neue level katapoliert laughing

The Mastermind selbst würde sagen:

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
12.02.2016 12:53 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wollte Ihn mir nicht anschauen.konnte aber nicht widerstehen.Ja,erst war ich skeptisch.Aber jetzt hüpft mein kleines Filmfreakherz??????

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.02.2016 12:33 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Chris

Nix da, "Man Of Steel" war arschgut. laughing

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 10:43 Uhr | Editiert am 12.02.2016 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@CMeztger & YellowEyeDemon:

Dieser Trailer kommt überall mehr als gut an.. Das mit Doomsday, hat die Fans zwar gestört und genervt.. WB/DC scheint ihr mit diesen Trailer, die gemüter zu beruhigend... Jetzt liegt an der Film selbst und seinen macher... smile

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
12.02.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Bei BvS hab ich nach den Trailern ein ähnlich gutes Gefühl wie bei GOTG. Da wusste ich auch von Anfang an das wird was besonderes. Dieser Trailer lockt auch viele Trolle hervor was ein gutes Zeichen ist. Auf Twitter hab ich ein Bild gefunden das den Trailer mMn sehr gut beschreibt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.02.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:

Klar, mich hat Affleck schon seit längerer Zeit total überzeugt, aber hier in dem Trailer seh ich nochmals, wie gut die Auswahl ist, und wir genial er das alles rüberbringt. Also ich bin begeistert von Batfleck! Ja, das ist für DC der Anfang von was ganz ganz Großem! ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Bounty:

Hahahahaha... Bitte. ich finde das auch sehr gelungen, das mit "but how?" ... "Cuz Im Batman" cool

@CMeztger:

Das hat er schon langen. Darum hört man von Nörgler nicht mehr was von sich, das affleck schlechtere Auswahl war... Snyder hat gute Script bekommen "was Mann von Terrio so hören. Sonst würde affleck ja nicht mitmachen" jetzt muss Snyder diese Script auch vollendet mit Begeisterung. Den BvS ist für DC erstmal, das was Marvels Avengers war ;)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.02.2016 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Oh mann mann mann, was ein genialer Trailer ist das denn bitte? Ich freue mich, und ganz ehrlich, spätestens jetzt müsste Ben Affleck alle Kritiker überzeugt haben... er kommt so dermaßen cool und doch ernst rüber, ich bin total begeistert von ihm!! Nicht mehr lange, dann kommt der Film endlich!!

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
12.02.2016 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Chris

danke Chris bei dem Bild mit dem Spruch "Cuz Im Batman" musste ich direkt mal an HISHE denken, ich bin schon gespannt was die aus dem Film machen laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2016 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

BvS kann die Fans nur enttäuscht... Snyder trägt da ein Last auf sich, der erst in BvS überwinden müssen. Und das wäre nicht so einfach sein. So viel steht fest... Superman Returns war nicht schlecht ... Eher langweilig... MoS hingegen war genau das was Superman immer sein solltest ... Auch wenn MoS umstritten war und viele Leute enttäuscht haben .. Dennoch war er grandios. Ich würde lügen, wenn ich selber nicht Angst haben, bei BvS .. Weil nach mos erwarte ich ein weitete Snyder Wow . JL sollte dieses Monaten ja losgeht. Aber ich gehe davon aus, WB/DC würde noch zögern, und sehen wie BvS sich schlägt :-)

TDKR, finde ich ein geiler Film. Für viele war er enttäuscht, weil man nach TDK ein weitete Hochleistung von Nolan erwartet haben...das war mMn nicht möglich .. Und ich liebe TDKR sehr ;)

@Nietsewitch:

hahahah, danke Mann... Ich bin echt sehr aufgeregt Wegen BvS ... Sehr sogar. Das meinen Herz sehr schnell schlägt und dir bekommen wir ein beinah zu perfekte Batman. Wenn nicht sogar der beste Batman überhaupt smile

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.02.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Chris

Du hattest die Bilder so schön passend zurecht geschnitten, da musst ich dir einfach einen Hut geben.

Ich freu mich auch schon wie ein klein Kind auf den Film. smile

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.02.2016 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja gut, Englisch kann ich ja smile das habe ich schon verstanden smile

Nur wusste mit den Prozenten nichts anzufangen.

Na ja. Ich kann es mir nur so vorstellen: Erwartungen getroffen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute bei diesem billigen Superman hohe Erwartungen hatten, während bei MoS die Messlatte ziemlich hoch stand. Den selben Fehler hab ich bei Dark Knight Rises gemacht. Hab etwas noch Krasseres als Dark Knight erwartet und wurde leider enttäuscht. Hab den letztens zum vierten Mal geguckt und muss sagen, der Film ist einfach nur geil. Mich hatte damals gestört, dass Batman erst nach 40 Minuten aufgetaucht war. Doch beim zweiten Mal gucken habe ihc es gar nicht mehr so registriert.

Weiß noch wie viele Leute zu MoS gesagt haben, dass sie da rein möchten. Wurden aber enttäuscht. Doch wenn ich die ganzen Leute frage, ob sie schon diesen Superman Returns mal gesehen haben, dann sind sie überfragt.

Ehrlich gesagt hab ich Superman Returns auch immer nur stückchenweise gesehen. Fand jede einzelne Szene doof. Aber ich glaube jetzt, wo ich ein Superman Fan bin, ziehe ich mir den mal vollständig rein.

Erwarte aber nix Besonderes. Kann mich noch an das Ende erinnern; Kevin Spacey als Lex Luthor, sein Wutausbruch und seine dumme Katze haha, man war das schlecht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN