Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam!

News Details Kritik Trailer
Irgendwann noch DC-Superheld?

Armie Hammer als Shazam oder Green Lantern - was sagt er dazu?

Armie Hammer als Shazam oder Green Lantern - was sagt er dazu?
5 Kommentare - Di, 13.06.2017 von R. Lukas
Armie Hammer ist The Rocks Wunsch-Shazam und wird gerne mit "Green Lantern Corps" in Verbindung gebracht, er muss uns aber vorerst enttäuschen.

Es wird uns wohl kaum jemand widersprechen, wenn wir sagen, dass Armie Hammer alles hat, was ein Superheld haben muss - den Look, die Statur, das Charisma. Nur eine Superheldenrolle, die hat er bisher noch nicht. Bei George Millers Justice League - Mortal war er so nah dran wie nie und schon als Bruce Wayne/Batman gecastet, ehe das Projekt eingestellt wurde. Pech für Hammer, dem weiter nur die Zuschauerrolle bleibt.

Letzten Monat schlug ihn dann Dwayne Johnson als Gegenspieler für seinen Black Adam im DC Extended Universe vor, da er findet, dass Hammer einen tollen Shazam abgeben würde. Woraufhin dessen Social-Media-Accounts überrannt wurden. Er konnte nicht mal mehr Instagram öffnen und dachte, sein Telefon würde vor Überlastung schmelzen, berichtet Hammer. Abgesehen davon habe niemand etwas in der Richtung gesagt, aber er hält sich seine Optionen offen - klingt zumindest interessiert!

Den hartnäckigen Green Lantern Corps-Gerüchten, an denen er selbst nicht ganz schuldlos ist, erteilt Hammer dagegen eine endgültige Absage. Sein Agent wurde diesbezüglich noch nie von Warner Bros. kontaktiert, auch wenn bei ihm ein wenig durchklingt, dass er wünschte, es wäre so. Hammer schiebt DC Films-Präsident Geoff Johns die Hauptschuld in die Schuhe. Als der anfing, ihm auf Twitter zu folgen, nahm alles seinen Lauf, weil sich jeder fragte, was das wohl zu bedeuten hat. Und es gab ja noch keinen Darsteller für Hal Jordan, also...

Gibt es immer noch nicht, genauso wenig wie einen John Stewart (Tyrese Gibson will unbedingt). Vielleicht hat Hammer ja doch noch Chancen, über Green Lantern Corps den Sprung ins DCEU zu schaffen? Oder über Shazam, falls Johnsons Wunsch erhört wird. Wir würden es ihm gönnen.

Quelle: CinemaBlend
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
14.06.2017 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Armie Hammer in einem DC wäre sehr cool. Der Mann hat eine Rolle als Superheld verdient. Er kann Schauspielern und hat Humor, sieht wirklich gut aus und hat das gewisse etwas. Nathan Drake beim Uncharted Franchise, Shazam oder etwas ähnliches im DCEU, van Helsing im Dark Universe oder auch im MCU. Gebt dem Mann eine gute Rolle

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2017 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Damit dürften ja hoffentlich auch die endlosen Spekulationen betreffend DC-Schauspielern enden, welche DC-Figuren oder Mitarbeiter bei Twitter folgen. War in letzter Zeit ja echt ein Hype entstanden, nur weil Schauspieler ein Bild geliked haben oder einen Film/Nachricht spannend fanden^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.06.2017 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Langsam will ich endlich beide Filme in Produktion wissen. Batgirl und co. sind mega geil, ber vorher muss die Basis sitzen und die stellt ua. das Corps. Ich weiß gar nicht, als wen ich Hammer lieber sehen würde. MJ eine Umfrage zu dem Thema wäre doch ganz cool oder laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.06.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Bitte Green Lantern!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also was GL v Shazam, läst DC uns wirklich zapeln oder ?frown PS: JL nachdrehen hat Schon begonnen. Früher als man gedacht habe ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY