Anzeige
Anzeige
Anzeige

Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission

News Details Kritik Trailer
"Army of One" Trailer

"Army of One"-Trailer: Nicolas Cage will Osama bin Laden schnappen

"Army of One"-Trailer: Nicolas Cage will Osama bin Laden schnappen
17 Kommentare - Mi, 12.10.2016 von R. Lukas
Nicolas Cage ist im Auftrag des Herrn unterwegs und hinter Osama bin Laden her. Wenn das nicht reicht, um Interesse an "Army of One" zu wecken, wissen wir auch nicht.

Immer wenn man denkt, es geht nicht verrückter, kommt Nicolas Cage mit einer noch abgedrehteren Performance daher. Der Dog Eat Dog-Trailer war noch nichts gegen den zur satirischen Komödie Army of One, die von Larry Charles (bekannt für die Sacha Baron Cohen-Filme BoratBrüno und Der Diktator) stammt und lose auf einer wahren Geschichte basiert. Cage spielt hier wirklich eine Ein-Mann-Armee, und was für eine...

"Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission" Trailer 1

Sein Gary Faulkner ist ein Ex-Trickbetrüger, arbeitsloser Handwerker und moderner Don Quijote, der eine Vision von Gott (Russell Brand, Männertrip) empfängt. Und Gott trägt ihm auf, Osama bin Laden zu fangen. Nur bewaffnet mit einem Schwert, das er über einen Homeshopping-Kanal gekauft hat, reist Gary nach Pakistan, um seine Mission zu erfüllen. Dabei trifft er auf alte und neue Freunde, macht sich Feinde bei der CIA und begegnet sogar Gott und Osama selbst.

In den USA erscheint Army of One direkt fürs Heimkino, bei uns wird es wohl nicht anders sein. Einen Termin gibt es aber noch nicht.

Quelle: Dimension Films
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.10.2016 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Also ich muss ja schon zugeben, irgendwie gefällt mir der Quatsch!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.10.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich weiß nicht wer hier weniger Tassen im Schrank hat, Cage oder Larry Charles. Ich dachte Cage rappelt sich mal langsam wieder auf, doch leider sinkt er immer tiefer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY