Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Klartext vom Ex-Gouvernator

Arnie bestätigt: Erst "Triplets", dann "Terminator 6", dann "Conan"!

Arnie bestätigt: Erst "Triplets", dann "Terminator 6", dann "Conan"!
19 Kommentare - Mo, 14.08.2017 von R. Lukas
Nach eigener Aussage dreht Arnold Schwarzenegger als nächstes das "Twins"-Sequel, "Terminator 6" und "The Legend of Conan", in genau dieser Reihenfolge.

Außer um die vier Fortsetzungen von Avatar - Aufbruch nach Pandora kümmert sich James Cameron auch noch darum, als Produzent das Terminator-Franchise weiterzuführen und dessen leicht ramponierten Ruf aufzupolieren. Er deutete schon an, dass Terminator 6 endlich klären könnte, warum all die Terminatoren wie Arnold Schwarzenegger aussehen. Da wäre es nur sinnvoll, wenn Schwarzenegger wieder mitspielt.

Das tut er allem Anschein nach tatsächlich, denn in einem Interview mit der Kleinen Zeitung anlässlich seines 70. Geburtstages blickte Arnie nicht nur zurück, sondern auch voraus - auf die Filmprojekte, die als nächstes vor ihm liegen. Im Herbst beginne er die Triplets-Dreharbeiten mit Danny DeVito und Eddie Murphy, erzählte er. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil seiner 80er-Komödie Twins - Zwillinge. Im März 2018 drehe er dann Terminator 6, auch Cameron und David Ellison (CEO von Skydance Media) seien wieder an Bord. Und danach komme noch ein Conan-Film. Überraschend, da The Legend of Conan von Produzent Chris Morgan eigentlich schon für tot erklärt wurde.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
14.08.2017 12:55 Uhr | Editiert am 14.08.2017 - 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Warum sollte man einen offenkundigen Feind der Menschheit nehmen, um Infiltrationseinheiten zu bauen? Es wäre doch durchaus sinnvoller, aus der menschlichen Vorlage einen Helden für die Menschheit zu machen, damit das Äußere auch Vertrauen schafft, durch die reine Assoziation mit dem Äußeren etwa. Wenn er da nen Gegner der Menschheit spielen würde, wäre das soch wahrlich eine schlechte Voraussetzung für den Erfolg seiner Repliken.

Naja, wir werden sehen

Und: Auch als wissenschaftler hat man Zeit für sportliche Aktivitäten. Man kann ja schließlich nicht die ganze Zeit vor dem Gegenstand brühten. Ideen kommen einem auch, wenn man etwas Abstand zum Gegenstand einnimmt und was anderem Nachgeht. Und Wissenschaftler sind nicht alle Nerds, die noch nie was von sportlichen Aktivitäten gehört haben.

Ach und noch was. Arnold Schwarzenegger hat auch neben seinem Bodybuilding ein Studium der Politikwissenschaften Absolviert. Anscheinend lässt sich Wissenschaft und Bodybuilding doch vereinbaren. Er hat es schließlich geschafft, wie Arnold Schwarzenegger auszusehen, trotz anderer anspruchsvoller Tätigkeiten

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.08.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also wenn ich mich richtig erinnere sahen die Terminatoren in den Zukunftsrückblicke in T1 und 2 nicht alle wie Arnie aus.

Also ich hatte mir immer überlegt ob der Arnie Terminator einfach dasEbenbild eines Charakters ist, welche eine enge Vertrauensperson vom erwachsenen John Conner im Krieg ist, der von Skynet gefangen und getötet wurde um einen Terminator beim Widerstand zu infiltrieren.

Avatar
theMagician : : Criminal
14.08.2017 12:48 Uhr | Editiert am 14.08.2017 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Er deutete schon an, dass Terminator 6 endlich klären könnte, warum all die Terminatoren wie Arnold Schwarzenegger aussehen. Da wäre es nur sinnvoll, wenn Schwarzenegger wieder mitspielt.

Da haben wir es wieder. Nur damit Arnie dabei sein kann, wird eine unnötige Nebensache zur einer wichtigen Hauptsache erklärt. Warum die alle wie er aussehen ist mir im Grunde egal. Sie können auch gerne wie Donald Duck oder so aussehen. Die Frage nach dem aussehen kann auch in ein bis zwei Szenen erklärt werden und dafür kann Arnie auch gerne mal im Film auftauchen. Aber ihn in den Film mit Gewalt rein zu quetschen ist doch nicht richtig. Ich hoffe wirklich, dass das Aussehen der Terminatoren nicht die Hauptstory ist. Dann wären die Filme für mich endgültig erledigt.

Schön fände ich es, wenn man ihn deshalb als Vorlage nutzt, weil er als Mensch eine Person war die den Fortschritt der Terminatoren vorran getrieben hat. Das er maßgeblich daran beteiligt war. Oder er war Serienkiller und soll den Menschen das fürchten lehren. So in etwa stelle ich mir das vor. Wie seinerzeit Sam Worthingten bei Salvation.

Aber nicht als Wissenschaftler zeigen. Das wäre total Unglaubwürdig. Ein Wissenschaftler der wie ein Bodybuilder gebaut ist. Wo soll der bitte die Zeit fürs Workout nehmen. Evtl der Verstorbene Sohn von dem Wissenschaftler der die Terminatoren erschaffen hat. Das klingt plausibel

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
14.08.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Für mich wäre hier nur Conan interessant. Brauche weder einen 6. Teil vom Terminator, noch eine Fortsetzung zu Twins.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN