Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
T-800 ist nicht zu terminieren

Arnie lässt nicht locker: Er kommt wieder - in "Terminator 6"

Arnie lässt nicht locker: Er kommt wieder - in "Terminator 6"
30 Kommentare - Mo, 22.05.2017 von S. Spichala
"Terminator"-Franchise tot? Nein. Ohne Arnie? Auch nicht. Er kommt wieder - das bestätigt Arnold Schwarzenegger jetzt noch einmal. Auch für "Twins 2" und den "Conan"-Film.

Bereits im April hatte Arnold Schwarzenegger klargemacht, dass das Terminator-Franchise auch ohne Paramount Pictures weiterleben wird, sobald James Cameron die Rechte nach 2018 wieder zurück bekommt. Und dann mit anderen Studios verhandelt werden soll, inklusive seinem Comeback in dann Terminator 6. Als Regisseur ist derzeit noch Tim Miller gelistet, Schwarzenegger äußerte sich aber nicht zur Regie.

Er bestätigte nun in Cannes, dass er erst kürzlich mit Cameron über Terminator 6 gesprochen habe und Cameron ein paar gute Ideen hat, wie man die Filmreihe weiterführen kann. Mit Arnie, versteht sich. Es werde definitiv einen weiteren Film geben. Auch The Legend of Conan und Triplets, die Twins - Zwillinge-Fortsetzung, bestätigte Schwarzenegger erneut. Bei ersterem werde derzeit das Drehbuch neu geschrieben, letzterer könnte gar dieses Jahr noch in Produktion gehen, das Drehbuch dazu sei in einem Monat fertig.

Für Triplets bestätigte Schwarzenegger sein und Danny DeVitos Comeback sowie Eddie Murphy und Original-Regisseur Ivan Reitman mit im Boot. Zudem plant er eine Zusammenarbeit mit Netflix, er lobte das Streaming-Portal in den höchsten Tönen. Es bringe einfach neuen Wind ins Filmbusiness mit neuen Ideen und guten Möglichkeiten für Darsteller, sich auch auf diesem Wege zu präsentieren.

Quelle: ScreenDaily
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY