Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

"Arrow"-Boss zu Enthüllungen in "The Man Under the Hood" + Teaser Ep. 20

"Arrow"-Boss zu Enthüllungen in "The Man Under the Hood" + Teaser Ep. 20
0 Kommentare - Do, 17.04.2014 von S. Spichala
Es gab einige spannende Konfrontationen und Enthüllungen in der gestrigen Episode von "Arrow" Staffel 2, wer die Spoilerbilder gesehen hat, weiß schon mehr, aber noch längst nicht alles. Teaser + Bilder zur nächsten Folge "Seeing red" gibt es noch obendrauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die anfängliche Konfrontation des Arrow-Teams mit Deathstroke (Manu Benett) in ihrem Allerheiligsten ging in der Arrow Staffel 2 Episode "The Man Under the Hood" schnell über die Bühne, wie schon ein Clip dazu verraten hatte, das war nicht das größte Ereignis in dieser Folge, verschaffte aber Slade etwas, das zuvor der Clockking kreiert hatte. Wir erfahren nicht nur, wo Roy (Colton Haynes) abgeblieben ist, sondern sehen auch die Entwicklung von Isabel Rochev (Summer Glau) zu Ravager!

Slade brauchte den Ex-Sträflingen, die er in der vorherigen Arrow-Folge "Deathstroke" aus dem Gefängnisbus befreit hatte, nicht sein eigenes Blut zur Verfügung stellen, um sie mit dem Mirakuru-Serum zu pimpen, er ließ jemand anderen dafür bluten: Roy! Arrow (Stephen Amell) wiederum sinnt auf Rache nach der Attacke von Slade und es kommt zur Konfrontation mit ihm, Diggle (David Ramsay), Slade und Isabel, letzterer schießt Diggle in die Brust! Doch Isabel überlebt dank Mirakuru-Serum aus Slades Blut und wird erst damit nun zu Ravager.

Vorher sei sie in Arrow "nur" Slades Komplizin gewesen, doch das Mirakuru in ihrem Blut wird sie verändern, nicht nur bekanntlich fast unverwundbar machen, sondern wie bei Slade oder auch Roy zu beobachten auch ihre Psyche beeinflussen, erklärte Co-Showrunner Andrew Kreisberg in einem Interview. Sie sei aber nicht Rose Wilson, dafür sei man zuvor schon mit ihr zu sehr in eine andere Richtung gegangen.

Ursprünglich sei Caity Lotz als Ravager angedacht gewesen, erklärte Kreisberg, doch dann habe man die Pläne geändert und Firefly-Lady Summer Glau auch ihre Kampfqualitäten in Arrow ins Spiel bringen lassen wollen. Das sei auch der Grund gewesen, warum Isabel eine Weile in der Show nicht mehr auftauchte, man war nicht sicher, welchen Weg man mit ihr einschlagen will, ob als Arrows Beistand oder weiterer Widersacher. Doch dann habe man das Triumvirat des Bösen mit Slade, Isabel und Sebastian Blood (Kevin Alejandro) in Olivers Büro gedreht und damit sei klar gewesen, dass sie Ravager werden müsse. 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY