Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Comeback

"Arrow"-Comeback naht: Wer taucht nach der Winterpause wieder auf?

"Arrow"-Comeback naht: Wer taucht nach der Winterpause wieder auf?
0 Kommentare - Fr, 28.11.2014 von R. Lukas
Auch Superhelden gönnen sich über Weihnachten eine kleine Verschnaufpause. Danach bringt "Arrow" aber jemanden zurück, der sich schon länger nicht mehr blicken ließ.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei Arrow konzentriert sich zurzeit alles aufs große, zweiteilige Crossover mit The Flash, wo die beiden Superhelden erst miteinander und dann gegeneinander antreten sollen. Mit der Folge am 10. Dezember verabschiedet sich der Bogenschütze dann in die wohlverdiente Weihnachtspause. Anschließend geht es ebenso ereignisreich weiter, unter anderem mit einer Rückkehrerin.

Seit Saras (Caity Lotz) mysteriöser Ermordung ist auch ihre Helferin Sin von der Bildfläche verschwunden. Darstellerin Bex Taylor-Klaus, die früh in der 2. Staffel debütierte, wird Arrow aber nicht mehr lange fernbleiben. Laut Showrunner Andrew Kreisberg können wir in Episode 12 namens "Uprising" wieder mit ihr und Sin rechnen, da sie eine entscheidende Rolle bei den Ermittlungen um Saras Tod spielen soll. Kreisberg findet es toll, sie zurück an Bord zu haben.

Während ihrer Arrow-Auszeit war Taylor-Klaus nicht untätig: Mitte August stand sie als Hauptdarstellerin im Scream-Piloten vor der Kamera, dem MTV mittlerweile grünes Licht zur vollwertigen Serie gegeben hat. Hier auch noch mal die neueren Promos zum Crossover von Arrow und The Flash, das in den USA am 2. und 3. Dezember stattfindet:

 

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY