Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Showdown "Arrow" Staffel 5.1

"Arrow"-Midseasonfinale: Erste Bilder zeigen Green Arrow versus...

"Arrow"-Midseasonfinale: Erste Bilder zeigen Green Arrow versus...
0 Kommentare - Fr, 25.11.2016 von S. Spichala
Das DC-Crossover ist nicht das Midseasonfinale, das steht eine Woche später mit "Arrow" Staffel 5 Episode 9 "What We Leave Behind" an. Hier erste Bilder dazu.

Während im Moment noch alle Augen der DC-TV-Fans gespannt auf das Crossover der vier The CW-Serien gerichtet sind, steht dort eine Woche später dann auch schon das Midseasonfinale, also die letzte Folge vor der Winterpause von Arrow Staffel 5 an. Das ist Episode 9 "What We Leave Behind", und in der geht es um den Showdown zwischen Oliver Queen aka Green Arrow (Stephen Amell) und seinem Team gegen den mysteriösen Oberschurken Prometheus.

Die Episodenbeschreibung ist für das Arrow Staffel 5-Midseasonfinale auch schon da: Nachdem Prometheus Curtis angegriffen hat, realisiert Oliver, dass er die Identitäten seines Teams kennt und nun einen nach dem anderen niederstrecken will. Felicity und Malone entdecken derweil einen Hinweis, der Prometheus mit Olivers Vergangenheit in einen Zusammenhang bringt...

Erst Bilder sind dazu da, die zeigen, leicht wird es für das Arrow-Team nicht. Zudem bekommt man einen Blick auf Diggles (David Ramsey) neuen Helm, der war bekanntlich ein großer Kritikpunkt der Fans in Bezug auf Diggles Kostüm. Der Blick in die Galerie lohnt sich also doppelt.

Das Midseasonfinale von Arrow Staffel 5 wird am 7. Dezember in den USA bei The CW ausgestrahlt. Weiter geht es dann im neuen Jahr am 18. Januar 2017 mit Episode 10 "Who Are You?". Man darf gespannt sein, mit welchem eventuell Cliffhanger die US-Zuschauer in die Winterpause geschickt werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY