Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
Spoiler zu "Arrow" S3 & "The Flash" + Bilder & Teaser

"Arrow"-Schurke auch bei "The Flash" dabei + Bilder & Teaser zur Suicide Squad

"Arrow"-Schurke auch bei "The Flash" dabei + Bilder & Teaser zur Suicide Squad
1 Kommentar - Mo, 23.03.2015 von S. Spichala
Ein kommender neuer DC-Schurke, der in "Arrow" Staffel 3 auftreten wird, soll danach auch noch in "The Flash" auftauchen - und er kommt nicht allein... Und: Eindrücke zur Suicide Squad & den Trickstern sind via Bilder & Teaser da.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Neue Bilder sind zur kommenden The Flash-Folge "Tricksters" eingetroffen, die sowohl Star Wars-Ikone Mark Hamill als Comeback-Trickster aus der Originalserie wie auch den neuen Trickster zeigen. Ihr findet die Bilder unten in der Galerie.

++++++++

In unserer vorherigen Spoiler-Sammlung verrieten wir zu Arrow Staffel 3 schon, dass die kommende Episode 19 "Broken Arrow" wohl ziemlich gefährlich für den Hauptcast wird. Und genau in dieser Folge tritt Doug Jones erstmals als DC-Schurke Deathbolt auf! Ausgeschaltet wird der Bösewicht in dieser Folge definitiv nicht, denn er soll später auch noch im Spin-off The Flash erscheinen, und das vielleicht nicht allein! Die betreffende Folge soll sich "Rogue Air" nennen, das ist Episode 22, die vorletzte von The Flash, wenn die volle Staffel wie üblich 23 Episoden umfasst.

Angesichts der bis dato in The Flash bekannten Rogues Captain Cold (Wentworth Miller), Heat Wave (Dominic Purcell), Pied Piper (Andy Mientus), Weather Wizard (Liam McIntyre), Girder (Greg Finley), Grodd und ab der nächsten Folge "Rogue Time" auch Golden Glider (Peyton List) sowie bald noch der Trickster wird es spannend, ob, und wenn ja, wie viele Bösewichte Deathbolt begleiten werden. Doug Jones gab seinen Schurkenauftritt via Twitter bekannt, wie ihr unten angehängt sehen könnt. In den finalen Folgen von Staffel 1 könnte Barry (Grant Gustin) also reichlich zu tun bekommen.

Allerdings sagte Co-Schöpfer Andrew Kreisberg dazu, dass das große Team-Up nicht unbedingt in Staffel 1 erfolgt, sondern erst in der Staffel 2-Premiere. Aber wer weiß, vielleicht wird es zumindest in der Finalfolge angeteast oder Deathbolt in Episode 22 zumindest schon einmal mit Captain Cold bekannt gemacht? Ähnlich wurde Heat Wave schließlich angeteast, bevor er später dann seinen richtigen ersten Auftritt hatte.

Zudem sind weitere Bilder zur nächsten Arrow-Folge "Suicidal Tendencies", Episode 17 von Staffel 3 aufgetaucht, die diesmal auch die neue Suicide Squad mit Deadshot (Michael Rowe) und Neuzuwachs Cupid (Amy Gumenick) zeigen. Diggle (David Ramsey) und Lyla (Audrey Marie Anderson) müssen ihre Flitterwochen für eine Mission mit der Suicide Squad unterbrechen. Ihr findet die Bilder hier in der Galerie zur Serie, eins haben wir euch unten mit mit angehängt.

Die Episode ist am 25. März bei The CW zu sehen. Unten auch noch der Promo-Teaser und eine Producers-Preview inklusive Eindrücke der Suicide Squad und von Ray Palmer aka The Atom für euch dazu, die auch zeigen, dass Ray erfährt, wer unter der grünen Kapuze steckt... gibt es eigentlich noch jemanden, der es nicht weiß? ;-)

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
23.03.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Folge 22 von flash ist aber nicht das staffelfinale, die Staffeln haben immer 23 Folgen somit kommt danach noch eine. Was mich persönlich auch nicht wundert da ich im staffelfinale mit Einer Konfrontation von flash und Reverse flash rechne laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY