AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

News Details Kritik Trailer
Arrow wird Casey Jones

"Arrow" Stephen Amell in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" dabei

"Arrow" Stephen Amell in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" dabei
4 Kommentare - Mi, 01.04.2015 von R. Lukas
Stephen Amell verlässt Starling City vorübergehend und macht einen Abstecher nach New York, wo "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" seine Dienste benötigt - als Casey Jones!

Wenn Will Arnett (wieder als Vernon Fenwick) in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 schon mit Supermodel Alessandra Ambrosio rumturteln darf, soll Megan Fox auch nicht leer ausgehen. Und ihre Romanze hat Superhelden-Qualität: Arrow-Star Stephen Amell spielt Casey Jones, April O'Neils Love Interest!

Als einer von einem halben Dutzend Schauspielern wurde er übers Wochenende getestet. Seine Chemie mit Fox war es schließlich, die den Ausschlag gab und Paramount Pictures und Regisseur David Green (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum) dazu brachte, ihm die Rolle anzuvertrauen. Da liegt Liebe in der Luft. Jones ist ein Einzelgänger und wird zum Verbündeten der Turtles. Wie Arrow sorgt er maskiert und im Alleingang für Recht und Ordnung, Amell passt also wie die Faust aufs Verbrecherauge.

Teenage Mutant Ninja Turtles 2 soll diesen Monat in Produktion und am 11. August 2016 an den Kinostart gehen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.04.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Im letzten Turtles wirkten alle Charaktere völlig oberflächlich und austauschbar (selbst die Turtles...).
Das lag nicht an den Charakteren selber, sondern an dem sau schlechten Drehbuch und der dilettantischen Inszenierung.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich in Teil 2 irgendwas ändert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2015 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das freut mich sehr für Amell, der jetzt mit TMNT 2 seinen Leinwand Debüt feiern darf. Das Sollte eigentlich mit DCCU passieren. Aber neiiiiiiiiiiiiiiiin aber nöööööööööö, Warner Bros hat sich Entschieden DCCU mit Serien zu treffen. WB du "Affenarsch" hahahahahahahahaha..


als Nächste kommt auch Gustin Grant. xD
Avatar
Elektrofire1 : : Moviejones-Fan
01.04.2015 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Genial Stepfen Amell ist in Arrow schon ne wucht das kann den film ja eigentlich nur besser machen smile
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.04.2015 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Welch Ironie des Schiksals.^^ DC und WB wollen lieber DC Kinofilme und DC TV Serien erstmal getrennt halten was die Schauspieler angeht und deswegen darf Stephen Amell keinen Film Arrow spielen...

Jetzt spielt er dann eventuell in Turtles 2 mit Casey Jones eine sehr coole Rolle und wird damit vielleicht den Kinodurchbruch haben (weil wer von den "Stars" die noch mitspielen soll ihm da bitte die Show stehlen?) und am Ende werden sich DC und WB doch noch um ihn als Kinofilm Arrow reißen, wetten?^^

Stephen Amell ist auf jeden Fall eine gewaltige Aufwertung für die neuen Turtles Filme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY