Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Arrowverse-Crossover Plot & mehr

Arrowverse-Crossover: Teaser + Storyinfos - "Arrow"-Promo mit Rächer-Comeback

Arrowverse-Crossover: Teaser + Storyinfos - "Arrow"-Promo mit Rächer-Comeback
1 Kommentar - Di, 14.11.2017 von S. Spichala
Zum einen steht schon bald das "Arrow"-verse-Crossover in den Startlöchern, wozu es einen neuen Teaser und mehr Storydetails gibt, zum anderen sinnt ein Comeback in "Arrow" Staffel 6 auf Rache...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Arrowverse-Crossover: Teaser + Storyinfos - "Arrow"-Promo mit Rächer-Comeback

Update: Nach dem kurzen Teaser ein paar Tage zuvor ist jetzt ein neuer Teaser zum Arrow-verse-Crossover da! Der zeigt schon ein paar Szenen mehr, fällt insgesamt aber immer noch recht knapp aus. Ihr findet ihn ganz unten mit angehängt.

++++

Wie schon im letzten Jahr steht ein Crossover aller vier The CW/DC-Serien Arrow, The Flash, Supergirl und DC’s Legends of Tomorrow an, nämlich an zwei TV-Abenden in den USA: Am 27. und 28. November mit je zwei Serienfolgen hintereinander. Jetzt hat The CW auch eine Beschreibung zum Crossover herausgerückt:

Die Hochzeit von Barry (Grant Gustin) und Iris (Candice Patton) bringt die Superhelden des Arrow-verse zusammen, doch die Dinge laufen aus dem Ruder, als Schurken von Earth-X während der Zeremonie angreifen! Also tun sich die Superhelden zusammen, um gegen die herausforderndsten Gegner bisher anzutreten, mit weiteren Freunden wie Citizen Cold (Wentworth Miller), The Ray (Russell Tovey), Felicity (Emily Bett Rickards), Alex Danvers (Chyler Leigh) und natürlich Braut Iris. Green Arrow (Stephen Amell), The Flash (Gustin), Supergirl (Melissa Benoist) und White Canary (Caity Lotz) führen ihre Teams im Kampf an, um - wieder einmal - die Welt zu retten...

Los geht es zuerst mit den Crossoverfolgen, jeweils Episode 8 "Crisis on Earth-X", von Supergirl Staffel 3 und Arrow Staffel 6, am Tag darauf folgen The Flash Staffel 4 und DC´s Legends of Tomorrow Staffel 3.

Promo Slades Rache in "Arrow" Staffel 6

In der nächsten Folge von Arrow Staffel 6, Episode 6 "Promises Kept", bekommt Slade Wilson aka Deathstroke (Manu Bennett), der zusammen mit seinem Sohn (Liam Hall) wiederkehrt, seine Chance auf Rache gegen Oliver (Amell). Die Beschreibung verrät, dass Slade mehr über die letzten Jahre seines Sohnes herausfindet und Oliver eine große Entscheidung trifft. Derweil führt Diggle (David Ramsey) als Green Arrow das Team gegen den Schurken "The Dragon" in den Kampf, der sich wertvolle Technik aus Star City unter den Nagel reißt. Erste Eindrücke dazu zeigt euch der Promo-Teaser unten. Die Folge ist am 16. November in den USA bei The CW zu sehen.

Quelle: The CW
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14324) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms - Marki Mork
12.11.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Kommentare: 523 | Kritiken: 0 | Hüte: 17

Nachdem Staffel 5 dafür sorgte, dass ich den Unterhaltungs Reiz an der Serie verloren habe, bin ich trotz der Rückkehr von Slade Wilson skeptisch.

Man kann von FLASH und ARROW halten was man will, für mich persönlich waren das tolle NoBrainer Serien zum abschalten. Jetzt lohnt es sich für mich kaum mehr einzuschalten.

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....
Forum Neues Thema