Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Last of Us

"Arya" Maisie Williams hätte Lust auf "The Last of Us"

"Arya" Maisie Williams hätte Lust auf "The Last of Us"
5 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von R. Lukas
An der Ellie-Rolle in "The Last of Us" ist "Game of Thrones"-Entdeckung Maisie Williams weiter brennend interessiert, sofern die Spieleverfilmung verwirklicht wird.

Wie so viele andere Videospiel-Hits wird The Last of Us für die große Leinwand präpariert. Neil Druckmann von Naughty Dog, von dem das Skript zum postapokalyptischen PS3-Game stammt, schreibt auch das Filmdrehbuch. Und während der Posten des Regisseurs noch frei ist, scheint es, als habe man sich schon eine mögliche Ellie ausgeguckt.

Auf der Comic-Con in San Diego sickerte durch, dass Maisie Williams, die Arya Stark aus Game of Thrones, für die Rolle kontaktiert wurde. Dabei blieb es bis jetzt auch, aber Williams wäre immer noch dabei, falls man es mit ihr und The Last of Us wirklich ernst meint. Tatsächlich sei die Möglichkeit, dass sie Ellie spielen könnte, bei einem Mittagessen erörtert worden. Seit sich das auf der Comic-Con und im Netz herumgesprochen habe, werde sie praktisch in jedem Interview danach gefragt.

Williams würde es liebend gerne machen und glaubt auch, dass man sie haben will. Allerdings ist noch nicht mehr draus geworden, weil es weder ein Drehbuch noch einen Regisseur gibt und der Film noch ganz am Anfang steht. Wenn The Last of Us bald vorankommt und man wieder bei ihr anklopft, müsste sie aber nicht lange überlegen. Eine zweite Serienheimat neben Game of Thrones könnte sich Williams auch auftun: Es geht um eine Kick-Ass-ähnliche Superheldenserie, in der der Superheld nicht super ist, sondern nur große Absichten hat. Ein tolles Projekt, findet Williams, aber erst eins für später.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Endzeit, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
19.10.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ja, leider war ellen page verärgert über die ähnlichkeit der ellie-figur zu ihr, zumal sie ja ein eigenes eisen im feuer hatte mit beyond...

ich hätte es dennoch toll und sehr authentisch gefunden. sie ist nun mal so angelegt von naughty dog, und ellen page hätte es einfach am besten spielen und verkörpern können.

aber der wunsch ist wohl vergeblich, das sehe ich ein.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.10.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Padawan

Ellen Page hat wegen der Konkurrenz zwischen "The Last of Us" und ihrem "Beyond: Two Souls" ja selbst kein Bock darauf. Also dieses Wunschdenken, welches ich lange Zeit ebenfalls gehegt habe, war von vorneherein schon zum Scheitern verurteilt^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
18.10.2014 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich hätte so gern ellen page gesehen, aber das wird wohl leider nix. kann mir iwie niemand anderes vorstellen. frown
Avatar
Lehtis : : Bowser
17.10.2014 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Wow das wäre sicher genial.
Klar, will man eine 1:1 Ellie wie im Spiel, dann passt sie nicht so, aber das braucht es ja auch nicht.
Kann mir sie als Film Ellie gut vorstellen.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.10.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also das würde ich garantiert feiern! laughing Hoffentlich klappt das!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY