Tipps aus der Community

Schon deinen heißen Tipp beim BOT eingereicht?
Im BOT stehen Deepwater HorizonMiss Peregrine und Masterminds an. Schon mitgemacht?
Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!

Ein Fassbender für alle Lebenslagen

"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender! (Update)

2 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von R. Lukas - Michael Fassbender hier, Michael Fassbender da, Michael Fassbender überall. Die neuesten Fotos aus "Assassin’s Creed" konzentrieren sich voll auf ihn.

"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!

Update: Unten noch mehr Assassin’s Creed-Bilder aus verschiedenen Quellen, darunter eins von Total Film. Manche stammen vom Set, manche direkt aus dem Film. Und es ist mal nicht nur Michael Fassbender zu sehen, auch Marion Cotillard, Jeremy Irons, Michael K. Williams (Ghostbusters) und Ariane Labed (The Lobster - Eine unkonventionelle Liebesgeschichte) lassen sich blicken.

++++

Update: Total Film liefert nicht nur ein neues Assassin’s Creed-Cover, sondern auch die Info, dass in den historischen Szenen im Spanien des 15. Jahrhunderts tatsächlich Spanisch gesprochen wird. Regisseur Justin Kurzel (Macbeth) freut sich, dass sich New Regency darauf eingelassen hat. Man habe auch mit Englisch herumgespielt, aber es war einfach nicht das Gleiche. Gegen das schöne Spanisch, das dem Film laut Kurzel eine gewisse Exotik verleiht, kam es nicht an.

++++

Vor allem das katastrophale Einspielergebnis in den USA (in Verbindung mit den vernichtenden US-Kritiken) war schuld daran, dass Warcraft - The Beginning den verflixten Fluch, der auf den Videospielverfilmungen lastet, nicht so ganz brechen konnte. Jetzt muss es Assassin’s Creed richten.

Am 27. Dezember kommt die Filmadaption der Ubisoft-Games ins Kino, und während wir auf den nächsten Trailer warten, können wir uns mit neuen Bildern die Zeit vertreiben. Im Fokus steht der unumstrittene Star von Assassin’s Creed: Michael Fassbender stehend, kniend, liegend, reitend und mit Pfeil und Bogen schießend - da ist für jeden was dabei. Und außer dem 15. Jahrhundert-Fassbender gibt es ja auch noch den Gegenwarts-Fassbender.

Letzterer hört auf den Namen Callum Lynch und erlebt mittels einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar nach. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Bild 1:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 2:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 3:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 4:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 5:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 6:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 7:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 8:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Bild 9:"Assassin’s Creed"-Bildmaterial: Nicht zu fassen, der Fassbender!
Quelle: Total Film
Galerie von Assassins Creed
Filmgalerie zu "Assassins Creed"Filmgalerie zu "Assassins Creed"Filmgalerie zu "Assassins Creed"Filmgalerie zu "Assassins Creed"Filmgalerie zu "Assassins Creed"Filmgalerie zu "Assassins Creed"

Trailerecke

Der Videoplayer(11585) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Downton Abbey - Staffel 6 [4 DVDs]Bones - Season Nine [6 DVDs]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Wenn die Fetzen fliegen: Darsteller, die sich nicht mögenDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKComicverfilmungen im Wandel der Zeit

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentar(e) - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sittingbull
sittingbull | Geschlecht | Häuptling | 23.09.2016 | 18:36 Uhr | 23.09.2016
Jonesi

Hab schon Kontakt mit den Spielen gehabt...sicherlich cool gemacht aber hat mich nie so in seiner Gänze gepackt. Muss unbedingt mal Black Flag spielen...das soll richtig gut sein.

Freue mich auf den Film! Videospiele im Kino sind immer fein. Und die Story stimmt allemal. Wird bestimmt episch smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Dabei seit: 22.06.13 | Beiträge: 2.064 | Kritiken: 6 | Hüte: 36
sublim77
sublim77 | Geschlecht | Moviejones-Fan | 22.09.2016 | 09:24 Uhr | 22.09.2016
Jonesi

Wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich kein großer Zocker, habe also die Spiele nie gespielt. Meine Erwartungen an den Film werden somit andere sein, als jene die schon die Vorlage kennen. Die Optik des Films kommt schon mal gut und auch die Story hört sich für mich erstmal interessant an. Fassbender ist ja im Moment gerade auf dem Zenit seines Erfolges. Mal sehen ob die (offensichtlich) hohen Erwartungen an Assassins Creed erfüllt werden können.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Dabei seit: 18.12.15 | Beiträge: 188 | Kritiken: 5 | Hüte: 12