Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"A-Team": Cameo mit Schultz

"A-Team": Cameo mit Schultz
2 Kommentare - Do, 12.11.2009 von Moviejones
Wenigstens einen kleinen Gastauftritt von Dwight Schultz wird es im "A-Team"-Kinofilm geben.

A-Team-Fans der ersten Stunde werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen. So ist zu hören, dass Dwight Schultz, der echte "Howling Mad" Murdock, in der kommenden Kinoverfilmung von Das A-Team einen Gastauftritt haben wird. Die Szenen hierzu sollen kürzlich in Vancouver gedreht worden sein.

Über seinen Nachfolger Sharlto Copley (District 9) hat Schultz nur Gutes zu berichten. Sollte Copley Mad Murdock im Film die ganze Zeit so spielen, wie Schultz ihn bei den Dreharbeiten erlebte, dann wird Murdock besser als jemals zuvor.

Vielleicht wird es in Zukunft sogar weitere Meldungen geben, denn ein Gastauftritt von Mr. T oder Dirk Benedict wären ebenso ein nettes Fangeschenk. Das A-Team kommt mit neuer Besetzung im Sommer 2010 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Shadow hat recht, nur wenn sie eine wirklich gute Einbindung haben, dann ists okee...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.11.2009 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, so schön es für den einen oder anderen vielleicht ist die Originalbesetzung noch einmal wiederzusehen, aber wie will man die in die Handlung integrieren? Als Väter? In einem kleinen Zukunftsblick am Ende des Films? ich weiß nicht, also ich bräuchte die in einem Remake nicht unbedingt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY