Anzeige
Anzeige
Anzeige

Flug 7500

News Details Kritik Trailer
Flug 7500

Atmosphärischer Trailer zum Luftfahrt-Horror "7500"

Atmosphärischer Trailer zum Luftfahrt-Horror "7500"
6 Kommentare - Mi, 01.02.2012 von Moviejones
Mit "7500" erwartet uns in diesem Jahr ein übernatürlicher Thriller, dessen erster Trailer wirklich atmosphärisch daherkommt.

Was ist nicht schon alles in Filmen mit Flugzeugen passiert: Ins Meer stürzten die fliegenden Zylinder, von Terroristen wurden sie gekapert, explodierten über Kontinenten, waren über und über von Schlangen infiltriert und rissen nahezu ganze Footballmannschaften in eisigen Bergregionen in den Tod.

Wie wäre es also mal mit etwas Abwechslung, die uns das greifbare Grauen erneut vor Augen führt? Lust auf...The Grudge trifft auf einen Langstreckenflug?!

Genau das erwartet uns anscheinend in dem neuen übernatürlichen Thriller 7500 vom Grudge-Regisseur Takashi Shimizu. Mit dabei sind Ryan Kwanten (True Blood), Amy Smart (Crank), Jerry Ferrara (Entourage), Leslie Bibb (Der Zoowärter) und Jamie Chung (Sucker Punch), die im Film während eines Flugs von den USA nach Japan unerklärliche Vorkommnisse erleben.

Klingt spannend und nach einem richtigen Horrorthriller. Die Story ist jedoch wieder ein Grund mehr, auf andere Transportmöglichkeiten auszuweichen. Zu Fuß vielleicht? Nach Japan nur sehr schwer. Oder per Schiff? Obwohl...

Quelle: IGN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
31.03.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Obwohl ich "The Grudge" einfach nur als langweilig und nicht sonderlich unterhaltsam empfand, ist dieser Trailer zum Film doch ganz gut.
Spannung ist da, die Darsteller scheinen auch gut zu sein. Da sollte eigentlich nichts schief gehen. Ich bin gespannt auf den Film und lasse mich gerne (positiv) überraschen.
Wobei ich denke, dass ich nicht ins Kino gehen werde. Dafür ist der Trailer nicht umwerfend genug und das Geld bei mir zu knapp. Ich gehe lieber in Filme, die ich auf jeden Fall sehen muss, wie bspw. "The Dark Knight Rises", "Prometheus" oder "The Avengers", welcher ja zum Glück demnächst im Kino anlaufen wird.
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
05.02.2012 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ach ich weiss nicht. bei allen horrorfilem übernatürlicher art läuft es aufs gleiche raus: irgendwas unsichtbares pöbelt die leute zuerst an, dann zieht es sie in eine dunkle ecke und macht irgendwas mit ihne. also ehrlich so was gibts jezt schon zur genüge (paranormal activiti). und ist es wirklich der grosse clou wen es halt jetzt in einem flugzeug stadtfindet?
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.02.2012 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Trailer hat mich gar nicht gepackt. Ich verspreche mir im Moment nur Langeweile und das wird sich bei meiner Einstellung gegenüber Horrorfilmen auch nicht ändern. Ich mag solche Filme einfach nicht.
Ich jab mir Drag me to Hell angesehen und das reichte mir schon. Einen weiteren Horror will ich nicht mehr sehen, vorallem nicht einen langweiligen, obwohl, da gruselt man sich ja nicht laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.02.2012 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ luhp92

ja stimmt, das lied hat wircklich eine gewisse Ähnlichkeit, zumindest von der Melodie her.

Denk auch, dass es durchaus ein guter Horrorfilm werden könnte, obwohl ich The Grudge eher etwas langweilig fand.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
01.02.2012 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Könnte was werden...ich fand The Grudge ja schon klasse. Dieses Kind...oh man... *schauder*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.02.2012 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
tut mir leid, ich bin kein großer horror-fan und abgesehen davon kommt mir die inszenierung bei allen horrorfilmen gleich vor...

das lied erinnert mich irgendwie an das lied, welches pippin in herr der ringe 3 singt smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY