Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixels

News Details Kritik Trailer
"Pixels" entfesselt Poster

Attacke der Videospielfiguren: Fünf "Pixels"-Poster greifen an

Attacke der Videospielfiguren: Fünf "Pixels"-Poster greifen an
3 Kommentare - Do, 18.12.2014 von R. Lukas
Da kriegt man ja "Pixels"! Der spielelastige Sci-Fi-Spaß geht in die Poster-Offensive und lässt verschiedene Weltmetropolen zerlegen.

Die Kombination Retro-Videospiele und Aliens gab es so auch noch nicht oft, Pixels könnte also wirklich für frischen Wind sorgen. Während wir auf den ersten Trailer warten, den eigentlich Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere mit sich bringen sollte. geben fünf "Charakterposter" schon die Richtung vor. Pac-Man, Donkey Kong, Centipede, Galaga und natürlich die Space Invaders fallen hier über berühmte Großstädte her.

Wie das passieren konnte? Ganz einfach: Als Außerirdische Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen fälschlicherweise als Kriegserklärung gegen sich verstehen, attackieren sie die Erde. Für ihre Angriffswellen nutzen sie die Retro-Games als Vorlage. Also ruft US-Präsident Will Cooper (Kevin James) seinen besten Freund aus Kindertagen zu Hilfe, den 80er-Jahre-Videospiel-Champion Jules Brenner (Adam Sandler), der seine Brötchen inzwischen als Installateur von Heimkino-Anlagen verdient. Brenner soll ein Team von Old-School-Zockern (Peter Dinklage und Josh Gad) anführen, um die Aliens zurückzuschlagen und die Welt zu retten. Als Spezialistin für spezielle Waffen ist Michelle Monaghan mit von der Partie.

Dass Regisseur Chris Columbus über jahrelange Erfahrung mit Komödien (Kevin - Allein zu Haus) und Abenteuern (Harry Potter) verfügt, schadet Pixels bestimmt auch nicht. Kinostart ist am 30. Juli 2015, mitten zur sommerlichen Hochsaison.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
18.12.2014 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Wow schaut echt cool aus. Zu mindestens die Poster sind schon gelungen. Sagt halt nix über die Qualität des Filmes aus, aber egal.^^
Ich glaube der Film hat echt potential. Ich freu mich schon drauf.
Vll endlich mal wieder ein guter Film mit Adam Sandler. die letzten waren ja alle ziemlich schlecht.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.12.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Jou, sieht eigentlich ganz nett aus. Mein Pac Man damals auf dem Atari 2600 sah aber nicht so schön aus smile
Ich hoffe, das wird was und ich würde es mir wünschen, wenn Adam Sandler mal wieder etwas sehenswertes gelingen würde. War ja nicht nur Schrott, was von ihm kam...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Tim : : King of Pandora
18.12.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Och ist das süß. Da geht dem Videospieler in mir sofort das Herz auf. Ob das als Film funktioniert, sei erst einmal dahingestellt. Aber die Poster sind knuffig süß.
Forum Neues Thema
AnzeigeY