Anzeige
Anzeige
Anzeige

Byzantium

News Details Kritik Trailer
Byzantium

Attraktive Vampire im neuen "Byzantium"-Trailer

Attraktive Vampire im neuen "Byzantium"-Trailer
1 Kommentar - Do, 18.04.2013 von R. Lukas
Im neuen Trailer zu Neil Jordans Vampir-Thriller "Byzantium" müssen sich Gemma Arterton und Saoirse Ronan buchstäblich durchbeißen.

Habt ihr nach dem Twilight-Ende schon vampirische Entzugserscheinungen? Vielleicht hilft dann der zweite internationale Trailer für Byzantium, das neue Blutsauger-Drama von Interview mit einem Vampir-Macher Neil Jordan. Stylisch sieht der Film ja schon mal aus, mit Gemma Arterton (Hänsel & Gretel - Hexenjäger) und Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) auf der einen und ihren männlichen Konterparts Sam Riley (Unterwegs - On the Road), Jonny Lee Miller (Elementary), Tom Hollander (Pirates of the Caribbean), Caleb Landry Jones (X-Men - Erste Entscheidung) und Danny Mays (Abbitte) auf der anderen Seite.

Byzantium spielt sowohl im 18. Jahrhundert als auch in der Gegenwart. Eleanor (Ronan) und ihre Mutter Clara (Arterton) verschlägt es in ein heruntergekommenes Küstenstädtchen, wo sie im leer stehenden Gästehaus "Byzantium" Zuflucht finden. Während die vorausschauende Clara die Absteige in ein schickes Bordell verwandelt, freundet sich Eleanor mit Frank (Jones) an und verrät ihm ihr düsteres Geheimnis: Sie und ihre Mutter wurden schon vor 200 Jahre geboren und müssen menschliches Blut trinken, um zu überleben. Als sich das herumspricht und immer mehr Einwohner auf mysteriöse Weise sterben, werden die beiden Frauen wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt - mit schrecklichen Folgen.

In Großbritannien kommt Byzantium am 31. Mai, in den USA am 28. Juni ins Kino. Für uns steht noch kein Datum fest.


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.04.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der erste Trailer hat mir da besser gefallen.
Werde aber versuchen ins Kino zu gehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY