Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Auch auf Deutsch ist der "The Expendables 2"-Trailer ganz toll

Auch auf Deutsch ist der "The Expendables 2"-Trailer ganz toll
5 Kommentare - Mo, 16.01.2012 von Moviejones
Endlich schlägt der deutsche "The Expendables 2"-Trailer auf und den solltet ihr auch nicht verpassen.

Vor knapp einem Monat war es soweit: Kurz vor Weihnachten war schon Bescherung, denn neben einer Fülle hochkarätiger Trailer zu etlichen Blockbustern in diesem Jahr wurde auch der erste The Expendables 2 Teaser vorgestellt. Inzwischen gibt es diesen auch in unserer Muttersprache und das ist für uns eine Meldung wert.

Am 30. August ist der The Expendables 2 Filmstart, bis dahin wird mit Sicherheit noch einiges an Material erscheinen. Und das ist gut so. Wer freut sich auch nicht auf Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger?!


Quelle: Splendid Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
moebs : : Moviejones-Fan
23.01.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich freu mich schon wie nen Schnitzel :-D
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
17.01.2012 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Teil 1 hat glaube ich schon alle Aktionfans befriedigt. Bestimmt wird man wieder tief in die Aktionkiste greifen um dem noch eines oben drauf zu setzen. Doch irgendwann muss auch Schluss sein. Unsere Aktionhelden von damals sind nun nicht mehr die Jüngsten und besser man geht mit Würde, als irgendwann lächerlich zu wirken. Dennoch freue ich mich auf den neuen Streifen und hoffe auf ein volles Kino.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.01.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bruce willis lippensynchro bei sek 11 ist ja sowas von mies^^

der film wird auf dvd gesehen, das steht jetzt schon fest. wird sicherlich ein herrlich schönes action geballer ohne sinn und verstand werden. alles deutet darauf hin. schon allein der name stallone wink
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.01.2012 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Auf den Film freu ich mich zurzeit am meisten, jedenfalls was den Trailers angeht.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.01.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Action pur. Da geht einem das Herz auf;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY