Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
Erst Spidey und jetzt das

Auch der erste "Transformers 5"-Trailer kommt mit "Rogue One"!

Auch der erste "Transformers 5"-Trailer kommt mit "Rogue One"!
0 Kommentare - Di, 22.11.2016 von R. Lukas
"Transformers 5 - The Last Knight" macht es wie "Spider-Man - Homecoming" und hängt sich zwecks Trailer-Premiere an "Rogue One - A Star Wars Story".

Letzte Woche sah es so aus, als sei es nur noch eine Frage von Tagen oder gar Stunden, bis der erste Trailer zu Transformers 5 - The Last Knight erscheint. Ganz so flott geht es dann aber doch nicht, etwas mehr Geduld ist nötig.

Als gäbe es nicht schon genug Gründe, sich Rogue One - A Star Wars Story Mitte Dezember im Kino anzuschauen, soll vorab jetzt auch noch der Transformers 5-Trailer laufen. Und die Chancen stehen sicher nicht schlecht, das er davor bereits online geht. Spider-Man - Homecoming ist also nicht der einzige Film, der auf die Idee kam, den Star Wars-Boost für sich zu nutzen.

Im Video unten gibt Michael Bay es höchstpersönlich bekannt, damit ihn die Fans nicht weiter löchern. Er nennt es einen Teaser, für einen vollwertigen Trailer wäre es aber auch noch ein bisschen früh. Bis zum Kinostart von Transformers 5 - The Last Knight am 22. Juni 2017 dauert es ja noch ein Weilchen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY