Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
"CSI - Vegas" Castausstieg

Auch der letzte "CSI"-ler geht: Nach 15 Staffeln steigt George Eads aus!

Auch der letzte "CSI"-ler geht: Nach 15 Staffeln steigt George Eads aus!
1 Kommentar - Di, 25.11.2014 von S. Spichala
Nachdem George Eads aka Nick Stokes bereits eine längere Auszeit hatte, steigt der letzte Originalstar von "CSI - Vegas" nach Staffel 15 nun endgültig aus.

Das dürfte einige CSI - Vegas-Fans traurig stimmen, die langlebige Crimeserie von CBS verliert mit George Eads aka Nick Stokes nun auch noch ihren letzten Originaldarsteller nach der aktuell in den USA laufenden Staffel 15. Er hatte bereits in Staffel 14 eine längere Auszeit nach einem Streit genommen und kam dann in den USA Ende 2013 ab Episode 9 wieder zurück. Doch nun soll sein Ausstieg endgültig sein, Gründe dafür werden jedoch nicht genannt, er selbst gab dazu bis dato noch keinen Kommentar ab. Es soll aber ein Abschied im gegenseitigen Einvernehmen sein, in der Storyline von Staffel 15 verbunden mit der anstehenden Auflösung des Gig Harbor Killer-Falls.

Wie genau Stokes aus CSI - Vegas dann in Staffel 15 herausgeschrieben wird, ist noch nicht bekannt. In Staffel 9 stiegen bereits die Serienveteranen William Petersen aka Gil Grissom und Gary Dourdan aka Warrick Brown aus, Marg Helgenberger aka Catherine Willows folgte in Staffel 12 und Paul Guilfoyle aka Captain Jim Brass im Finale der letzten Staffel. Ein bisschen Ausgleich bringt das Castupgrade zur Hauptfigur von Jorja Fox in der aktuellen Staffel, Fox ist als wiederkehrende Figur Sara Sidle seit der zweiten Episode der Crimeserie dabei und trat vor allem in Staffel 9 und 10 mehrfach auf.

Dass CSI - Vegas Staffel 15 auf 18 Folgen heruntergekürzt wurde soll mit Eads Exit nichts zu tun haben, auch mögliche Folgestaffeln sollen deswegen nicht in Gefahr sein. Die Staffelkürzung soll laut Senderaussage nur dem Spin-off CSI - Cyber und anderen Neustartern mehr Raum ermöglichen.

Mancher erinnert sich vielleicht: Eads und Fox wurden bereits 2004 zeitweise gefeuert, weil sie nicht rechtzeitig am Staffel 5-Set erschienen waren. Erst wurden Lohnstreitgründe berichtet, doch Eads Kommentar lautete später, er habe bloß verschlafen.

Werdet ihr George Eads aka Nick Stokes vermissen?

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
25.11.2014 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Schade, das er geht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY