Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Auch ohne Cornetto: Wright & Pegg hecken neues Projekt aus

Auch ohne Cornetto: Wright & Pegg hecken neues Projekt aus
3 Kommentare - Do, 21.08.2014 von R. Lukas
Gute Freunde kann niemand trennen, auch auf Simon Pegg und Edgar Wright trifft das zu, für die "The World's End" nicht das Ende ihrer gemeinsamen Arbeit ist.

Die "Cornetto-Trilogie" bestehend aus Shaun of the DeadHot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis und The World's End ist vielleicht vorbei, die Zusammenarbeit von Edgar Wright und Simon Pegg aber noch lange nicht.

Gerade erst habe er sich mit Wright über ihr nächstes Projekt unterhalten, berichtet Pegg nun in einem BBC-Radiointerview. Der Titel und alles andere sollen schon feststehen. Im Moment habe zwar jeder noch mit eigenen Dingen zu tun, die erledigt werden wollen, aber sobald möglich wird man wieder zusammenkommen und die Sache anpacken. Auf Pegg warten Mission: Impossible 5 und danach Star Trek 3, Wright kompensiert Ant-Man mit Baby Driver und dem schön abgedreht klingenden Grasshopper Jungle.

Als man gesagt gehabt habe, dass die "Cornetto-Trilogie" beendet sei, dann nur, weil diese Gruppe von Filmen beendet war, erklärt Pegg. Die hängen alle in gewisser Weise miteinander zusammen und befassen sich mit einer bestimmten Idee - ein Kriterium, das der neue Film nicht erfüllen muss. Stattdessen soll es einfach was anderes werden. Man habe drei Filme in zehn Jahren geschafft, und Pegg hofft, dass sich das im nächsten Jahrzehnt wiederholen lässt. Er liebe es, mit diesen Jungs zu arbeiten, und wolle es nie ohne sie tun. Keine Frage also, dass da noch was kommt.

Ob Pegg wohl auch Nick Frost meint, wenn er von "diese Jungs" redet?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.08.2014 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
The World´s End war zwar stark, aber trotzdem der schwächste von den drei Filmen.
Ich hätte auch nix gegen einen weiteren Film mit dem Trio. Das ist ein Team, dass einfach zusammen gehört. Dann noch in einer Nebenrolle Bill Nighy. Der hat mir im dritten Teil schon irgendwie gefehlt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.08.2014 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hätte auch absolut nichts gegen einen weiteren Film mit Pegg, Frost und von Wright. Mir gefielen die Filme auch sehr. Wobei ich hoffe, dass ein neuer Film besser als The Worlds End wird. Denn im Gegensatz zu Hanjockel empfand ich diesen (sogar mit einem gewissen Abstand) als schwächsten Film der Cornetto-Trilogie.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.08.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Aber ja doch! Der muss Frost meinen! Der muss ihn unbedingt meinen!^^ Simon Pegg und Nick Frost in weiteren Filmen das muss einfach sein!^^ Hab zuhause alle 4 Filme mit den beiden zusammen. Die Cornetto Triologie + Paul Ein Alien auf der Flucht. Da hat mich noch kein Film mit den beiden enttäuscht. Besonders Shaun of the Dead und The Worlds End sind echte Fun Highlights für mich.

Ich stehe eh total auf den englischen Humor. Ob das der saugeile Radio Rock Revolution Film ist oder Penelope - Das Mädchen mit der Schweinenase oder auch Wild Target. Der Humor ist einfach göttlich, genau mein Fall.

Ohne Filme mit Pegg und Frost würde dem SciFi und Comedy Bereich einfach etwas fehlen. Deren Filme, wenn sie beide mitspielen, sind für mich genauso ein Pflichtprogramm wie eigentlich jeder Film von Kevin Smith wo er Regie führt.

Ein passendes Zitat von Roberto Blanko dazu: "Ein bischen Spass muss sein!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY