Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ong Bak 3

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 3

Auch "Ong Bak 3" ungeschnitten in Deutschland

Auch "Ong Bak 3" ungeschnitten in Deutschland
1 Kommentar - Mo, 01.11.2010 von Moviejones, Moviejones
Wie schon der Vorgänger wird "Ong Bak 3" ungeschnitten in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Zwar ist es durchaus erfreulich zu hören, dass Ong Bak 3 genauso wie bereits Ong Bak 2 in der ungeschnittenen Fassung in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, dennoch bleibt ein fader Beigeschmack zurück.

Die beiden wirklich gelungenen Filme von Tony Jaa, Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer als auch Revenge of the Warrior, kamen nur in einer stark gekürzten Version zu uns, wobei dort die Handlung teilweise stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist zum Glück bei Ong Bak 3 nicht der Fall, hier wird all das im Film drin sein, was auch im Original vorkam. Dumm nur, dass die bisherigen Meinungen zu dem Film die Vorfreude ziemlich dämpfen. Wirkte Ong Bak 2 schon so, als habe Tony Jaa versucht, den Film mit allen seinen im Film gezeigten Mordwerkzeugen zu schneiden und wieder zusammenzufügen (was zu einer wirklich gruseligen Erzählweise führte), soll Ong Bak 3 hier den Vogel noch mehr abschießen. Teilweise besteht er nur aus übrig gebliebenem Material des Vorgängers, wobei die Handlung noch dünner sein soll.

Den gezeigten Kampfszenen tut das natürlich wie so oft keinen Abbruch und da soll auch Ong Bak 3 punkten. Der ungeschnittene Spaß geht ab dem 26. November 2011 los.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
02.11.2010 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wen interessiert auch die Story, wenn man sich so einen Film ansieht... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY