Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

Auch schön doof: Der internationale "Dumm und Dümmehr"-Trailer

Auch schön doof: Der internationale "Dumm und Dümmehr"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 27.06.2014 von R. Lukas
Die Idioten vom Dienst sind zurück, jetzt auch in einem internationalen Trailer zu "Dumm und Dümmehr", der ein paar neue Lacher zu bieten hat.

Geistige Höhenflüge konnte man von Harry (Jeff Daniels) und Lloyd (Jim Carrey) noch nie erwarten, daran hat sich selbst zwanzig Jahre nach Dumm und Dümmer nichts geändert. Und genau so viel später spielt Dumm und Dümmehr ja auch.

Der erste deutsche Trailer kam schon herrlich unterbelichtet daher, der neue internationale steht ihm in nichts nach, französische Untertitel hin oder her. Zwar ist der Anfang noch der gleiche, in der zweiten Hälfte sind dann aber auch frische Szenen und Gags eingestreut.

Kathleen Turner (Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten), Rob Riggle (21 Jump Street), Laurie Holden (The Walking Dead) und Rachel Melvin (Zeit der Sehnsucht) waren ebenfalls für den Spaß zu haben. In Dumm und Dümmehr starten Harry und Lloyd einen Roadtrip, um eine Tochter zu finden, von der Harry gar nicht wusste, dass er sie hat. Eine Verantwortung, die den beiden nie und nimmer gegeben werden sollte...

Bei uns kommt Dumm und Dümmehr erst nach dem Jahreswechsel in die Kinos, am 8. Januar 2015.



Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.06.2014 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Geht mir genau so. Die Trailer-Offensive kann so manchen Film vorab die Spannung nehmen. Lieber etwas anteasern lassen und dann einfach ins Kino gehen. smile


Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.06.2014 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Gucke ich nicht, der erste Trailer hat mich schon überzeugt. Auch in Komödien werden (zu)viele lustige Szenen in späteren Trailern verraten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY