Anzeige
Anzeige
Anzeige

2012

News Details Kritik Trailer
2012

Auf "2012" folgt "2013"

Auf "2012" folgt "2013"
3 Kommentare - Mo, 09.11.2009 von Moviejones
Was kommt wohl nach Roland Emmerichs "2012"? Natürlich ein "2013"!

Zwar handelt es sich hier nicht um einen Kinofilm, aber wem 2012 demnächst gefallen sollte, der kann sich bereits auf eine Fortsetzung freuen. Diese wird aber als TV-Serie konzipiert sein. So kündigte Roland Emmerich an, dass diese bereits in Entwicklung sei und von Mark Gordon (Grey's Anatomy) produziert wird. Auch auf den Inhalt ging Emmerich ein, doch Achtung, der folgende Absatz enthält Spoiler!

Der Plan sieht laut Emmerich vor, dass die Fortsetzung im Jahr 2013 spielen wird, die vom Neubeginn der Erde handeln wird. Dabei wird man sich auf einige wenige Überlebende konzentrieren, die aber nicht auf den Booten, sondern auf einem verschonten Landstück die Katastrophe überstanden haben. Wie diese Leute jetzt eine neue Welt aufbauen, wird das Interessante an dieser Serie sein.

Aber erstmal muss 2012 ein Erfolg werden, wobei wir uns darüber keine Sorgen machen, eher über das Drehbuch.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2009 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja ich weiß! Leider! Darüber habe ich auch mit Godmother bereits eine Debatte geführt. Mit dem Ergebnis, dass wir uns beide mal eine Großproduktion im Katastrophen-Genre wünschen, bei der es eben KEIN entkommen gibt. Aber wie Du schon sagst, leider ist das wieder nichts für die Masse.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
09.11.2009 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na ja, ein Endzeitfilm ohne Überlebende und Happy End ist vermutlich für die meisten Zuschauer nicht gerade sehr reizvoll. :-) Insofern kann man das ja eigentlich auch im Vorfeld schon vermuten, dass die Welt in dem Film nur so halb untergehen wird. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.11.2009 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ach nöö, muß denn schon wieder im Vorfeld alles verwurstet werden. Und wie blöd ist das denn, schon vorher zu signalisieren, dass es doch wieder Überlebende geben wird!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN