Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Cruise

News Details Kritik Trailer
"Jungle Cruise" mit The Rock

Auf Bootstour mit The Rock im "Jungle Cruise"-Film

Auf Bootstour mit The Rock im "Jungle Cruise"-Film
1 Kommentar - Fr, 21.08.2015 von S. Spichala
Disney treibt Themenpark-Film für die Safaritour "Jungle Cruise" mit The Rock Dwayne Johnson voran.

Disney war bisher mit Themenpark-Filmen mal mehr, mal weniger erfolgreich. Die Fluch der Karibik-Reihe beruht auf einem solchen, ebenso der wenig erfolgreiche Die Geistervilla-Film mit Eddie Murphy, der als The Haunted Mansion mit Ryan Gosling bald einen neuen Versuch startet. Auch A World Beyond ist eine Themenparkverfilmung, wie man am Originaltitel Tomorrowland noch erkennen kann. Auch die Park-Safaritour "Jungle Cruise" will Disney schon länger auf die Leinwand bringen. Tom Hanks und Tim Allen waren dafür eine Weile im Gespräch, doch geworden ist daraus nichts.

Nun soll aus dem noch unbetitelten Jungle Cruise-Film doch noch etwas werden, mit The Rock Dwayne Johnson als zugkräftiger Star an Bord der Bootstour durch den Dschungel. Die Crazy, Stupid, Love-Macher John Requa und Glenn Ficarra sollen sich um das Drehbuch kümmern. Bisher ist nicht einmal eine Plotline dazu bekannt. John Davis und John Fox von Davis Entertainment produzieren, Kristin Burr überwacht das Projekt für Disney.

Dwayne Johnson hat also genug zu tun, nach kürzlich San Andreas und der neuen Serie Ballers hat Central Intelligence gerade die Produktion abgeschlossen, nicht zu vergessen Baywatch.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #TheRock
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.08.2015 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich kann nur nochmals sagen, dass mit Dwayne "Geowaz" Johnson mehr und mehr und die nerven geht, den sieht man leider viel zu oft... aber richtig gute Filme kommen hier auch nicht raus... Ich mochte ihn zu "Walking Tall" und "Daddy ohne Plan" Zeiten echt lieber...

Forum Neues Thema
AnzeigeY