Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Auf dem IMAX-Poster zu "Iron Man 3" darf nix fehlen

Auf dem IMAX-Poster zu "Iron Man 3" darf nix fehlen
2 Kommentare - Mi, 20.03.2013 von Moviejones
Das neue Poster zu "Iron Man 3" ist den IMAX-Kinos vorbehalten, das wirklich alles zeigt.

Dezent sieht anders aus. Betrachtet man das IMAX-Poster zu Iron Man 3, stellt sich sofort ein Gefühl ein, als habe man das Poster schon mal gesehen. So neu es ist, so bekannt ist es auch, denn hier hat sich ein findiger Designer mal richtig ausgetobt. Alles, was wir von dem Film bisher wissen und zu sehen bekamen, scheint auf verrückte Weise in diesem Poster zum Leben zu erwachen.

Iron Man 3 kommt am 1. Mai in die deutschen Kinos:

Als Tony Stark miterleben muss, wie seine persönliche Umwelt durch die Hände seines Feindes zerstört wird, begibt er sich auf die Suche nach den Verantwortlichen. Auf dieser Reise wird stets sein Mut auf die Probe gestellt und mit dem Rücken zur Wand ist Stark darauf angewiesen, mit den von ihm erfundenen Geräten zu überleben. Er kann sich dabei nur auf seinen Einfallsreichtum und seine Instinkte verlassen, um die zu beschützen, die ihm nahestehen. Bei seinem Kampf entdeckt Stark auch die Antwort auf die Frage, die ihn schon immer verfolgte: Ist es der Mann, der den Anzug macht oder der Anzug, der den Mann macht?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
21.03.2013 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
hmm...also für meinen geschmack doch etwas überladen


@deserthunter24:

lässt sich schwer sagen
denke aber eher nicht
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.03.2013 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
[spoil]Ist das der Rescue Armor oben links?[/spoil]
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY