Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Auf den Hund gekommen: "Once Upon a Time" castet "101 Dalmatiner"-Schurkin

Auf den Hund gekommen: "Once Upon a Time" castet "101 Dalmatiner"-Schurkin
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von S. Spichala
Rapunzel kehrt zurück, und nun taucht auch noch eine bekannte Fantasyschurkin in "Once Upon a Time" Staffel 4 auf: Cruella de Vil! Und sie wurde auch schon besetzt, lest, mit wem.

Wer kennt sie nicht, die grausame Cruella de Vil, die es auf das gepunktete Fell der Dalmatiner in 101 Dalmatiner abgesehen hat, in der Realverfilmung von 1996 gespielt von Glenn Close. Und genau diese böse Lady taucht bald in Once Upon a Time Staffel 4 auf! In die Rolle schlüpft die kampfkräftige Dracula-Schurkin Victoria Smurfit, die NBC-Serie wurde bekanntlich nach der ersten Staffel schon wieder eingestellt. Ihre Rolle hielt man zwar zuerst noch unter Verschluss, doch nachdem ein Fan schon ein Setbild mit einer Dalmatinerszene eingefangen hatte, verkündete Smurfit ihren Part nun selbst bei Twitter.

Ganz überraschend kommt das nicht, auf der New Yorker Comic Con 2013 wurde Cruellas Auftauchen schon von den Serienmachern angekündigt, ebenso wie Rapunzel, die in einem Märchenland-Flashback wiederkehrt. Apropos Flashback: Rebecca Wisocky (Devious Maids) taucht als betrügerisches Medium Madame Faustina in Episode 10 von Once Upon a Time Staffel 4 auf - Eiskönigin Elsa (Elizabeth Mitchell) soll im Flashback auf sie treffen. Smurfit wiederum feiert als Cruella im Midseasonfinale ihren Einstand.

Im besagten Midseasonfinale, Episode 11 von Once Upon a Time Staffel 4, soll klar werden, wohin die Reise mit Teil 2 dann nach der Pause gehen wird, eine Idee dazu liefere aber schon Episode 10. Die Flashback-Folge sollte man also besser ebenfalls nicht verpassen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY