Auf die Bretter, fertig, los! Der neue "Könige der Wellen 2"-Trailer

"Surf’s Up 2 - WaveMania" Trailer

Auf die Bretter, fertig, los! Der neue "Könige der Wellen 2"-Trailer

2 Kommentare - Do, 01.12.2016 von R. Lukas - Die "Könige der Wellen" sind zurück und haben schlagkräftige Verstärkung mitgebracht. Ein paar obercoole WWE-Superstars mischen die Fortsetzung auf.

Auf die Bretter, fertig, los! Der neue "Könige der Wellen 2"-Trailer

Irgendwie hat es Könige der Wellen 2007 geschafft, für den Oscar des besten Animationsfilms nominiert zu werden. Danach tauchten die surfenden Pinguine ab, aber jetzt, viele Jahre später, kommt doch noch ein Sequel angerauscht. Bei Könige der Wellen 2 macht Sony Pictures Animation gemeinsame Sache mit den WWE Studios, was dazu führt, dass im neuen Trailer Wrestling-Größen wie John Cena, der Undertaker, Triple H, Paige und Vince McMahon zu hören sind.

"Surf’s Up 2 - WaveMania" Trailer 1
Der Videoplayer(12554) wird gestartet

Für Cody Maverick geht in Könige der Wellen 2 ein Traum in Erfüllung, als die "Hang 5", eine weltberühmte und für ihre extremen Stunts und Persönlichkeiten bekannte Wellenreiter-Truppe (mit den Stimmen der WWE-Stars), seine Insel besucht. Hungrig auf eine neue Herausforderung, überredet er sie dazu, ihn auf ihrem Trip zu einem geheimnisvollen Surfspot mitzunehmen. Der Legende nach findet man dort die höchsten Wellen der Welt. Hat Cody das Zeug dazu, selbst ein Mitglied der "Hang 5" zu werden?

In den USA surft Könige der Wellen 2 am 17. Januar 2017 geradewegs ins Heimkino. Für uns gibt es noch keinen Termin.

Quelle: Sony Pictures Animation

DVD & Blu-ray

ZoomaniaThe Purge 3 - Election Year [Blu-ray]Bad MomsDon't Breathe [Blu-ray]Bad Moms [Blu-ray]

Horizont erweitern

Er ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley SnipesDarsteller, die Filme nur fürs Geld gemacht habenJack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 17:09 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Den ersten Teil fand ich damals recht gut. Vor allem dieser Dokustil hat mir gut gefallen. Allerdings finde ich nicht, dass es da eine Fortsetzung gebraucht hätte. Der Film war für sich ganz gut. Eine Fortsetzung wird wohl nur das Selbe in grün bringen. Aber wie immer lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Geschaut wird er dennoch (im heimischen TV-Kino).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 01.12.2016 | 11:23 Uhr01.12.2016 | Kontakt
Jonesi

2007 war ja ein Jahr wo es mehrere Animationsfilme gab. Neben den überragenden Filmen wie Ratatouille und Simpons sowie dem guten Shrek 3 gab es dann eben noch Filme wie Triff die Robinsons, Bee-Movie oder Könige der Wellen.
Könige der Wellen profitierte sicherlich vom Happy Feet-Hype und war ein lässiger Animationsfilm für zwischendurch. Aber 7 Jahre nach Teil 1 einen zweiten Teil raushauen wirkt immer wie ideenlosigkeit. Das kann wie bei Findet Dory gut gehen, kann aber wie bei Ice Age oder Monster Uni schief gehen.