AnzeigeN
AnzeigeN

Margos Spuren

News Details Kritik Trailer
"Margos Spuren" Trailer

Auf "Margos Spuren": Das Schicksal ist... ein neuer Trailer!

Auf "Margos Spuren": Das Schicksal ist... ein neuer Trailer!
0 Kommentare - Do, 04.06.2015 von R. Lukas
Wohin "Margos Spuren" wohl führen? Zunächst einmal zum zweiten Trailer, der die abenteuerlustige Jugendbuch-Adaption vertieft.

Bei Margos Spuren ist das Schicksal kein mieser Verräter, sondern eine hübsche Ninja-Nachbarin. Wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter auch, liegt der Mystery-Romanze aber ein Bestseller von John Green zugrunde. Regisseur Jake Schreier (Robot & Frank - Zwei diebische Komplizen) hat ihn mit Nat Wolff (Das Schicksal ist... na, ihr wisst schon) und Cara Delevingne (Suicide Squad) verfilmt. Hier nun also der neue Trailer, weiter unten noch ein TV-Spot:

"Margos Spuren" Trailer 2

Teenager Quentin (Wolff) ist in die rätselhafte Margo (Delevingne) von nebenan verschossen, die Mysterien so sehr liebt, dass sie selbst zu einem wird. Nachdem sie ihn auf einen nächtlichen Trip durch ihre Heimatstadt mitgenommen hat, verschwindet Margo plötzlich und hinterlässt Quentin kryptische Hinweise, die er entschlüsseln soll. Die Schnitzeljagd führt ihn und seine cleveren Freunde auf ein berauschendes Abenteuer, lustig und bewegend zugleich. Um Margo aufzuspüren, muss Quentin ein tieferes Verständnis von wahrer Freundschaft finden - und von wahrer Liebe.

Im Kino können wir ab dem 30. Juli auf Margos Spuren wandeln.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN