AnzeigeN
AnzeigeN

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Auf nach Afrika: Skurrile Gefährte am "Mad Max 4 - Fury Road"-Set

Auf nach Afrika: Skurrile Gefährte am "Mad Max 4 - Fury Road"-Set
9 Kommentare - Do, 15.11.2012 von Moviejones
Neue Setaufnahmen von "Mad Max 4 - Fury Road" zeigen uns den liebevoll gehegten Fuhrpark aus dem Film.

Im Sommer hieß es endlich, Kamera an für Mad Max 4 - Fury Road, denn nach langer Wartezeit konnte die Produktion der düsteren Zukunftsvision endlich starten. Einen ersten Trailer gibt es noch nicht, aber diverse Setfotos hatten wir schon gesehen. Solange wir also auf bewegtes Material warten, freuen wir uns über weitere Bilder vom Drehort und prompt haben uns spannende Aufnahmen der Vehikel erreicht.

Wahrlich, die Wüstengefährte sehen nicht ungefährlich aus, die momentan in Swakopmund, Namibia Station machen, wo die Produktion vorangetrieben wird. Schier unglaublich wie bedrohlich sogar ein Käfer als Gerümpel auf einem Schlepper wirken kann, wenn er mit einer Art Igelstacheln ausgestattet.

Noch steht kein konkreter Starttermin für Mad Max 4 - Fury Road fest, wir harren also weiter aus.

Danke an Bernhard L.!

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2012 17:39 Uhr | Editiert am 15.11.2012 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda
Soeben ist aus dem imaginären Kopfkleid, ein virtuell verabreichtes geworden! ;)

Dieses Bild wird mich noch lange verfolgen! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fantom
Bekannt ist bisher glaube ich noch nichts über einen eventuellen Kurzauftritt von Mel Gibson.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.11.2012 17:35 Uhr | Editiert am 15.11.2012 - 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich hab Mad Max früher auch in meiner Männergruppe geschaut. Wir haben uns gegenseitig mit Motoröl eingerieben und waren alle verliebt in Mel Gibson.
Ach, irgendwie vermiss ich das.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
15.11.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mir gefiel der erste und der zweite ziemlich gut.
Glaube das Tom Hardy ziemlich gut zum Film passt.


Weiß jemand hat Gibson wenigstens ein Cameo ?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@DesertHunter
Such Dir was aus... laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.11.2012 15:39 Uhr | Editiert am 15.11.2012 - 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Sully

...mit meinem Freund zusammen anschauen...

Ich will dich nicht falsch verstehen. Ist das ein ungekennzeichneter Gag oder Sarkasmus? Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten oder so! smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Spawn
Mensch, das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung...den muss ich doch glatt mal mit meinem Freund zusammen anschauen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Spawn : : Moviejones-Fan
15.11.2012 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die karren sehen ja mal krass aus, was ich noch an den film gut finde ist das es mal mehr frauen gibt als in teil 1-3 und ich weiß nicht ob das mal jemanden aufgefallen ist das die die ersten beiden teile homoerotische untertöne hatten ich hoffe das gibts bei fury road nicht.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
15.11.2012 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Mad Max ohne den verrückten Max (Mel Gibson) ist kein Mad Max, sondern nur ein weiterer Endzeit Film der Fury Road heißt!
Da dieser aber von George Miller insziniert wird, bin ich mir sicher, dass es was gutes wird, also ein High End Film zum Thema Weltuntergang. Ich freue mich darauf...Und auf den Film auch.
Forum Neues Thema
AnzeigeY