Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hateful 8

News Details Kritik Trailer
The Hateful 8

Auf nach Colorado! "The Hateful Eight"-Dreh schon ab Dezember

Auf nach Colorado! "The Hateful Eight"-Dreh schon ab Dezember
0 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von Moviejones
Bereits im Dezember 2014 wird mit dem Dreh von "The Hateful Eight" begonnen, und damit etwas früher als noch vor einigen Wochen spekuliert.

Vor gar nicht vielen Wochen haben wir darüber berichten können, dass The Hateful Eight ab Januar 2015 gedreht wird und damit ein Kinostart Ende kommendes Jahr wahrscheinlich wird. Doch nachdem es anfänglich bei Tarantinos Projekt so gerumpelt hat nach dem Skriptleak, gibt es nun immer mehr positive Nachrichten zu verkünden.

So auch heute, denn The Hateful Eight soll bereits im Dezember gedreht werden, wie The Denver Post berichtet. Das bedeutet also, dass Quentin Tarantino seinen nächsten Western in Colorado und seiner wilden Natur drehen wird.

The Hateful Eight spielt in Wyoming nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg, als die Passagiere einer Kutsche in einen heftigen Schneesturm geraten und in einer Bar Zuflucht suchen. Dort führen die Spannungen zwischen ihnen zum Ausbruch von Konflikten und Gewalt. Zu den bunt gemischten Charakteren zählen unter anderem zwei Kopfgeldjäger, ein Konföderierten-General, ein Cowboy, ein Engländer, ein Soldat und eine Strafgefangene.

Donald Zuckerman, Filmbeauftragter in Colorado, der sich um die Akquise und Betreuung Filmschaffender dort kümmert, sagte, dass der ganze Film in Colorado gedreht werden wird, sowohl alle Innen- als auch Außenszenen. 5 Mio. $ gehen an die Produktion, womit man andere Staaten wie Utah und Wyoming erfolgreich ausgestochen hat. Mit seinem Budget von ganzen 44 Mio. $ markiert The Hateful Eight damit auch die größte Filmproduktion in dem Bundesstaat seit 1969, als Henry Hathaway sein Der Marshall dort gedreht hat.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY