Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erlöse uns von dem Bösen

News Details Kritik Trailer
Erlöse uns von dem Bösen

Aufgepasst: Unser Gewinnspiel zu "Erlöse uns von dem Bösen"! (Update)

Aufgepasst: Unser Gewinnspiel zu "Erlöse uns von dem Bösen"! (Update)
35 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von Moviejones
Mit "Erlöse uns von dem Bösen" erwartet uns ab diesem Donnerstag ein spannender Horror-Thriller in den Kinos. Bist du bereit dafür - und stellst dich auch unserem Gewinnspiel?

Gewinnerbekanntgabe: Unser Gewinnspiel zu Erlöse uns von dem Bösen ist vorbei und wir haben zwei Gewinner ausgelost, die sich über den Hoodie und die Hülle für das Samsung freuen dürfen.

Eigentlich hatte es jemand anderen erwischt, aber derjenige hatte keine Adresse in seinem Profil hinterlegt. Wer sich angesprochen fühlt und auch bei zukünftigen MJ-Gewinnspielen eine Chance haben möchte, sollte seine Adressdaten prüfen.

Wir gratulieren recht herzlich den folgenden beiden Gewinnern:
- mimo33
- Burnout

++++++++

Regisseur Scott Derrickson, der mit Sinister einen der spannendsten Horrorfilme der letzten Jahre schuf, bringt mit Erlöse uns von dem Bösen sein neuestes dämonisches Werk in die Kinos. Darin werden der New Yorker Polizist Ralph Sarchie (Eric Bana) und der Priester und Exorzist Mendoza (Édgar Ramírez) mit einer Reihe rätselhafter und verstörender Verbrechen konfrontiert, welche die Stadt mit dämonischer Kraft heimsuchen.

Zum Kinostart von Erlöse uns von dem Bösen am 4. September verlosen wir 2 Fanpakete mit je einem EUVDB-Hoodie sowie einer hochwertigen Outdoor-Schutzhülle für das Samsung S3 (Wert 90 Euro)!

Rundumschutz fürs Smartphone mit LifeProof - Fotografieren unter Wasser, das Smartphone am Strand, beim Mountainbiken oder in jeder noch so Action-geladenen Alltagssituation benutzen ohne Angst vor Sand, Dreck oder heftigen Stößen und Stürzen. Die Schutzhüllen machen Smartphones und Tablets komplett wasserdicht, stoßfest, schmutz- und staubdicht. Das LifeProof nüüd Design bietet dabei eine uneingeschränkte Touchscreen-Erfahrung, weil der Bildschirm frei bleibt. Weitere Infos unter www.lifeproof.com.

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, wovon du unbedingt erlöst werden möchtest! Ist es etwa der Stress im Job oder das ätzende Fernsehprogramm? Egal was es ist, lass es raus!

Vom 01. - 06.09.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Weitere Filminfos findest du auch auf der Original-Filmseite.

Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.09.2014 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ich kanns nicht glauben.^^

Das Paket ist heute angekommen.

Erstmal nur ??

Nach dem öffnen ..."WTF!! das kann doch nur ein irrtum sein"

1 sec. später^^

"Halt! stop!!"

"MJ!da war doch was", und siehe da :-OOOO
ich habe wirklich was gewonnen Juhuuuu!!

Thx euch allen! :-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.09.2014 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner ;) Der Film ist wohl nicht unbedingt etwas für mich, aber die Hoodies finde ich auch gar nicht mal so schlecht.
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
07.09.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
erlöse mich vor Erlösungen
Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
06.09.2014 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte von einem anstrengenden Arbeitskollegen erlöst werden, der vergessen hat, dass Arbeit durchaus auch mal Spass machen darf!
Viele Grüße
Avatar
lakritze63 : : Moviejones-Fan
05.09.2014 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.12 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Befreiung von Überstunden
Avatar
jabberwocky666 : : Moviejones-Fan
05.09.2014 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.09 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte von Herzschmerz erlöst werden...
Avatar
Eisregen : : Moviejones-Fan
04.09.2014 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erlöse mich von schlechten Asylum Produktionen ;)
Avatar
sunny69 : : Moviejones-Fan
04.09.2014 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Von Menschen die immer vor mir in der Kassenschlange in Kleingeld bezahlen :-)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.09.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man muss sich nur von einem Erlösen lassen...

...Nämlich

.

jetzt kommts.


.ihr wißt es genauso gut wie ich


... also jetzt sag ichs


...haltet euch fest


... Trommelwirbel


...Erlöse uns von


.SAUERKRAUT :-D
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.09.2014 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Lieber Filmgott,

...erlöse mich von Michael Bay als Beteiligter in jeder Beziehung (weder Regie, Produzent, Drehbuch oder Kaffee hol Assistent) von den Transformers und jedem anderen Film der auf einem Franchise basiert!^^

https://www.youtube.com/watch?v=4DCa4DwpWAk

Der soll lieber eigene "Werke" drehen und "zeigen was er drauf hat"... oder so ähnlich... :-D

Dein dich "innig" liebender
Hanjockel McJockelson
Avatar
DreyerWette : : Moviejones-Fan
02.09.2014 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Erlöse mich vom Kapitalismus in diesem Land.
Avatar
reini13 : : Moviejones-Fan
02.09.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.01.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich möchte vom Rasenmähen erlöst werden
Avatar
binesa : : Moviejones-Fan
02.09.2014 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
von der Hausarbeit !
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
02.09.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Erlöse mich von der Tatsache, dass meine Freundin Meisterwerke wie Alien um alles in der Welt nicht mit mir anschauen will wink
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.09.2014 10:38 Uhr | Editiert am 02.09.2014 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bitte, bitte erlöst uns von Uwe Boll und all seinen grausamen Werken!
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN