Aufsatteln für "Westworld"-Episodeninfos und den Schwung neuer Bilder!

Sonntag gehts los mit "Westworld"!

Aufsatteln für "Westworld"-Episodeninfos und den Schwung neuer Bilder!

0 Kommentare - Do, 29.09.2016 von S. Spichala - HBO haut die Beschreibungen der ersten fünf Episoden von "Westworld" raus! Begleitet von einigen neuen Bildern, wie zuvor schön düster und im coolen Western-Look.

Aufsatteln für "Westworld"-Episodeninfos und den Schwung neuer Bilder!

Selbst wer Western nicht mag, wird wohl an HBOs Westworld, der losen Serienadaption des Michael Crichton-Klassikers und SciFi-Romans kaum vorbeigucken können. Schon der Miniplot von durchdrehenden Robotern in einem Themenpark klingt spannend, genau genommen sind es Androiden, deren Programmierung zu wünschen lässt. Dabei soll genau das im titelgebenden Westernabenteuer-Themenpark wahr werden: Die Wünsche und Träume der ordentlich Schotter dafür zahlenden Gäste. Das ist denn auch schon grob die Beschreibung für den Pilot "The Original", der am 2. Oktober bei HBO Premiere feiert. Also am kommenden Sonntag.

"Westworld" Season 1 Trailer 3
Der Videoplayer(12174) wird gestartet

Die ersten Androiden-Macken kürzlich neu programmierter Hosts bemerkt Top-Programmierer Bernard Lowe (Jeffrey Wright) in der Westworld-Premiere, und weist Themenpark-Gründer Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) alarmiert darauf hin. Derweil begegnet in der Westworld-Stadt Sleepwater die Farmerstochter Dolores (Evan Rachel Wood) Revolverheld Teddy (James Marsden). Doch deren angedachte Story läuft nicht so ganz wie programmiert, als ein skrupelloser Mann in Schwarz (Ed Harris) auftaucht...

In Westworld Episode 2 "Chestnut" taucht das neue Gastpaar William (Jimmi Simpson) und Logan (Ben Barnes) auf, letzterer war schon einmal da. Das Duo hat jedoch gänzlich unterschiedliche Erwartungen und Agendas. Derweil bespricht Bernard mit Qualitätssicherungs-Chefin Theresa Cullen (Sidse Babett Knudsen), ob die aufgetretene Anomalie sich fortsetzten könnte. Verhaltensingenieurin Elsie Hughes (Shannon Woodward) schraubt an Maeves (Thandie Newton) Emotionen herum, um einen Rückruf der Madame des Sweetwater-Bordells zu vermeiden. Lee Sizemore (Simon Quarterman) muss wegstecken, dass seine neueste Storyidee von Dr. Ford verworfen wird, der hat andere Ideen. Und der Mann in Schwarz schreibt sich einen Komplizen zurecht, der ihm helfen soll, die dunklen und tiefen Geheimnisse von Westworld aufzudecken.

Episode 3 von Westworld nennt sich "The Stray", Episode 4 "Dissonance Theorie" und Episode 5 "Contrapasso". Um nicht alles zu spoilern - die Lage spitzt sich immer mehr zu, man lernt neben Sleepwater noch die Hügel und Badlands sowie die dekadente Stadt Pariah in Westworld kennen, Bernard versucht zu verstehen, woher der Irrsinn und die Halluzinationen der Androiden kommen, der Mann in Schwarz dringt tiefer in die Geheimnisse von Westworld ein und natürlich wird auch das Verschwinden von Androiden bemerkt. Teddy wird dann eben kein simpler Loverboy von Dolores, sondern bekommt eine neue Hintergrund-Story, die ihn einem neuen Schurken zuführt, sie bleibt allein zurück. Maeve wird von Visionen heimgesucht...

Ausführlicher sind Episode 3 bis 5 in unserem Episodenguide zu Westworld nachzulesen, wer seine Neugier noch mehr befriedigen will. Zudem haben wir in unserer Galerie noch einen Schwung neuer Bilder für euch. Ihr könnt euch anhand der Beschreibungen oben sicher schon gut denken, wer wer ist. Staffel 1 umfasst 10 Folgen. Noch mehr Eindrücke via Teaser, Featurettes und ein brandneues Poster findet ihr hier.

Galerie von Westworld
Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"Filmgalerie zu "Westworld"
Quelle: HBO
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Harry Potter - The Complete Collection [Blu-ray]Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]PetsEin ganzes halbes JahrBibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenDie besten DC-ComicfilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.