Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuchtgebiete

News Details Kritik Trailer
Feuchtgebiete

Augen zu und durch: Zensierter "Feuchtgebiete"-Trailer

Augen zu und durch: Zensierter "Feuchtgebiete"-Trailer
3 Kommentare - Sa, 10.08.2013 von Moviejones
Nachdem YouTube & Co. den richtigen "Feuchtgebiete"-Trailer verbannt haben, gibt es nun eine zensierte Version für die Schüchternen unter uns.

Gute Nachrichten vom Majestic Filmverleih: Die USA und ihre Geheimdienste haben nichts als unser Wohl im Sinn - und die großen Internetkonzerne helfen dabei nach Kräften. Sie nehmen ihre erzieherische Aufgabe wahr, die deutsche Jugend vor der sexuellen Verrohung zu schützen.

Deswegen wurde der Trailer zu Feuchtgebiete - leichtsinnigerweise von der FSK ab 12 Jahren freigegeben - von Facebook, Google & YouTube wegen "sexuell expliziter und aufreizender Inhalte" als nicht jugendfrei von ihren Plattformen verbannt. Endlich nimmt sich jemand der Sache an und greift durch!

Aus Rücksicht auf unsere amerikanischen Freunde, aber auch alle Menschen, die sich schon beim Anblick ihres eigenen Körper ekeln, hat sich der Verleih entschieden, ab sofort eine zensierte Version des Kinotrailers zu Feuchtgebiete anzubieten, den ihr gleich hier anschauen könnt. 100% jugendfrei. Versprochen!

Und hier noch mal der spannende Filminhalt: Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist Helen Memel!

Helen ist eine Herausforderung für ihre geschiedenen Eltern - und wünscht sich doch nichts sehnlicher, als eine wiedervereinte Familie. Geborgenheit findet sie nur bei ihrer Freundin und Blutsschwester Corinna, mit der sie kein gesellschaftliches Tabu auslässt. Als Helen sich eines Tages bei einer missglückten Intimrasur verletzt, muss sie ins Krankenhaus. Dort ist sie nicht nur für Chefarzt Prof. Notz ein ungewöhnlicher Fall. Ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation im ganzen Krankenhaus. Helen wittert die Chance, ihre Eltern am Krankenbett wieder zu vereinen und findet in ihrem Pfleger Robin einen Verbündeten, dem sie dabei gehörig den Kopf verdreht...

Am 22. August ist der Feuchtgebiete Kinostart - viel Spaß!


Quelle: Majestic Filmverleih
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.08.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Kann jetzt gar nicht genau sagen, was ich anstrengender fande:
der zentierte Trailer, oder der Trailer selbst.
Absolut nicht mein Ding.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.08.2013 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@mkjoe: So wie ich das sehe, orientiert sich der Film am Buch, der Trailer wirkt aber irgendwie anders. Ich trau es mich kaum zu sagen: erfrischend witzig.

Natürlich schreien die meisten erst mal Schweinkram, so was guck ich mir nicht an. Da muss man sich nur mal die ganzen Kommentare auf BILD.de usw. angucken. Bin gespannt, wie sie Charlotte Roche im Kino umsetzen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.08.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Dass "Feuchtgebiete" jetzt auch noch verfilmt werden muss... sowas schaut man sich doch nicht freiwillig an ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN