Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Und: Teaser zu Amazons "Lore"-Serie

Ausblick auf "FTWD" S3 Teil 2 - "Black Rose Antholgy" von Drew Barrymore naht

Ausblick auf "FTWD" S3 Teil 2 - "Black Rose Antholgy" von Drew Barrymore naht
0 Kommentare - Mo, 04.09.2017 von S. Spichala
"Fear The Walking Dead" geht bald mit Staffel 3 Teil 2 weiter, Zeit für einen Ausblick via Setvideo. Und noch mehr Horror: Drew Barrymore produziert "Black Rose Anthology" mit weiblicher Crew.
Ausblick auf "FTWD" S3 Teil 2 - "Black Rose Antholgy" von Drew Barrymore naht

Am 10. September kehrt Fear The Walking Dead in den USA bei AMC und einen Tag später, also am 11. September in Deutschland bei Amazon Prime mit Staffel 3 Teil 2 zurück. Die Comic-Con brachte uns bereits den Trailer dafür, nun gibt eine Featurette tiefere Einblicke, was auf die Fans zukommt: Es wird mehr Action und Blut geben! Ähnlich wie in der letzten Runde der Mutterserie The Walking Dead steht ein großer Kampf an, die Ranch muss sich gegen "The Nation" behaupten, die Indianer-Community. Ganz unten findet ihr die Featurette, hier noch einmal der Trailer für euch:

"Fear The Walking Dead" Season 3B Trailer 1

Der Videoplayer(13736) wird gestartet

Wie man in der Featurette sieht, finden auch in der Prequelserie einige Überlebende wieder zusammen und Alicia (Alycia Debnam-Carey) bekommt mehr Raum, sich zu entwickeln und zu behaupten, Nick (Frank Dillane) wiederum scheint die Konsequenzen aus dem Midseasonfinale recht locker wegzustecken. Da wir schon beim Thema Horror sind:

"Black Rose Anthologie" von Drew Barrymore

The CW will wieder mehr für das weibliche Publikum bieten, und das wohl auch im Horrorgenre: Mit einer von Drew Barrymore produzierten und von Frauen geschriebenen und Regie geführten Serie, der Black Rose Anthology. Geschrieben von Jill Blotevogel (Scream) dreht sich die Horror-Anthologie um einige der am tiefsten verwurzelten Ängste der Menschheit aus moderner weiblicher Perspektive erforscht, etwa Schuld, Eifersucht, Unterdrückung, Paranoia, Wahnsinn, sexuelle Obsession und Überleben. Noch mehr Horror für den Herbst gefällig? Ein Podcast schafft es bei Amazon zur Serienadaption:

Teaser zu Amazons "Lore"

Lore ist wie erwähnt die Serienadaption eines beliebten Horror-Podcasts, nun weist Amazon via Teaser auf die kommende Serie hin, ihr findet ihn unten mit angehängt. Sechs Episoden umfasst die erste Staffel, die am 13. Oktober bei Amazon Prime online geht. Die teils geskriptete, teils ungeskriptete Anthologie-Serie baut auf dem gleichnamigen erfolgreichen Podcast von Aaron Mahnke auf. Sie enthüllt die erschreckenden Wahrheiten hinter den grausigsten Legenden, die sich natürlich um Vampire, Werwölfe, Zombies, Geister und Co. drehen. Die synchronisierte Fassung geht in Deutschland am 1. Dezember online.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?