Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
"Gotham" S4 E11 Bilder, Teaser - Krieg steht bevor

Ausblick "Gotham" Staffel 4 Midseasonfinale - Erster Blick auf Robin in "Titans"

Ausblick "Gotham" Staffel 4 Midseasonfinale - Erster Blick auf Robin in "Titans"
0 Kommentare - Mo, 04.12.2017 von S. Spichala
Im Unterweltgefüge hat sich einiges getan in "Gotham" Staffel 4 und es steht ein Krieg um die Macht bevor im Midseasonfinale, das diesen Donnerstag in den USA bei FOX ansteht. Hier der Ausblick.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ausblick "Gotham" Staffel 4 Midseasonfinale - Erster Blick auf Robin in "Titans"

Die erste Hälfte von Gotham Staffel 4 ist fast rum, am Donnerstag geht es in den USA ins Midseasonfinale mit Episode 11 "Queen Takes Knight" bei FOX. Wer dazu nicht gespoilert werden will, scrolle direkt zum ersten Bild von Brenton Thwaites als Robin in Titans runter. Die neue DC-Serie wird bekanntlich eine der ersten Serien des neuen DC-Streamingservices, der für 2018 angekündigt wurde. Doch jetzt erst einmal zu Gotham:

In den bisherigen Folgen ging es in Gotham Staffel 4 um vor allem zwei Dinge: Die Macht in der Unterwelt, in der sich der Pinguin (Robin Lord Taylor) gegenüber der neuen Bedrohung in Form von Sofia Falcone (Crystal Reed) behaupten muss, die auch Gordon (Benjamin McKenzie) versucht, um ihren Finger zu wickeln, sowie gegen das Comeback von Barbara (Erin Richards), die im Trio mit Tigress (Jessica Lucas) und Selina (Camren Bicondova) auftritt. Und dann wäre da noch Ed Nygma (Cory Michael Smith), der zusammen mit Ex-Butch turned Solomon Grundy (Drew Powell) und Lee (Morena Baccarin) ebenfalls einen Platz im Machtgefüge zu erobern sucht in eine Art Fight Club.

Der Oberschurke der ersten Hälfte von Gotham Staffel 4 ist aber neben Sofia Serienkiller Professor Pig (Michael Cerveris), der seinen Namen mehr als nur einer Schweinemaske für seine Opfer verdankt. Nachdem Gordon ihn eigentlich in Episode 9 geschnappt hatte und man dachte, das war es mit seinem Kapitel, entfloh er in Episode 10 aus dem Arkham Asylum. Auch er wird also eine Rolle im kommenden Midseasonfinale spielen. Zudem sind nun auch Bilder und ein Teaser zum Midseasonfinale da wie auch zur letzten Folge "Things That Go Boom", ihr findet sie unten in der Galerie unter dem Bild von Robin.

Für das Midseasonfinale von Gotham Staffel 4, Episode 11 "Queen Takes Knight", wird auch ein Comeback von Papa Falcone angekündigt, es wird also Sofias Aufstieg oder Niederfall - je nachdem, ob sie sich vor Daddy beweisen kann oder nicht. Zudem zeigte die letzte Folge schon, dass auch Eds The Riddler-Persönlichkeit kurz davor ist, wiederzukehren. Auch dank Sofia ist Gordon mittlerweile Captain im GCPD, Bullock (Donal Logue) hat sich durch seine korrupte Seite leider selbst ins Aus geschossen. Ob er noch einmal wiederkehrt? Zumindest Bruce (David Mazouz) und der zukünftige Joker mischen wieder mit...

Erster Blick auf Robin in "Titans"

Brenton Thwaites mimt bekanntlich Dick Grayson aka Robin in Titans, den Ex-Sidekick von Batman, der sich zu Nightwing entwickelt und hier mit einem eigenen Team junger Superhelden auftritt. Dazu zählen bisher Starfire (Anna Diop), Beast Boy (Ryan Potter), Raven (Teagan Croft), Dove (Minka Kelly) und Hawk (Alan Ritchson). Wie das Bild zeigt, scheint auch diese Serie einen eher düsteren Touch zu haben. Ein genauer Starttermin ist noch offen, wird aber sicher dann mit dem Startdatum des angekündigten Streamportals zusammen offenbart werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14019) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?