Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD" S6: Liebe & Harte Entscheidungen

Ausblick: "The Walking Dead"-Boss & Cast verraten mehr zu Staffel 6

Ausblick: "The Walking Dead"-Boss & Cast verraten mehr zu Staffel 6
0 Kommentare - Mo, 10.08.2015 von S. Spichala
Lest, wem neue Liebe in "The Walking Dead" Staffel 6 blüht und was Showrunner Scott Gimple und der Cast sonst noch voraussagen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Als Nachschlag von der Comic-Con, wo natürlich auch The Walking Dead vertreten war, erbringt ein TV Line-Videointerview noch ein paar kleine neue Hinweise. Allerdings größtenteils Hinweise, die sich schon aus Staffel 5 ergeben. Nachdem schon klar ist, dass die Wölfe und eine große Zombieherde mit zu den Gefahren von Staffel 6 gehören, gibt es auch ein paar schöne Dinge zu berichten:

So ist Rick wieder frei für den Markt, beziehungsweise warf ja schon in The Walking Dead Staffel 5 ein Auge auf Jessie. Nachdem nun auch der böse Ehemann aus dem Weg geräumt ist, ist die Bahn frei für die beiden. Jedoch befinde man sich in einer Zombieapokalypse, ganz so einfach wird Dating für die junge Liebe also nicht, scherzte Rick-Darsteller Andrew Lincoln.

Melissa McBride aka Carol verwies wiederum auf das starke Band zwischen Carol und Daryl (Norman Reedus), ob damit die enge Freundschaft oder vielleicht doch noch mehr gemeint ist, bleibt wohl abzuwarten. Zum actionreichen Comic-Con-Trailer zu The Walking Dead Staffel 6 merkte McBride an, dass er nur wenig von dem enthalte, was auf die Fans mit der neuen Runde zukommt. Man habe gerade einmal die Hälfte der neuen Staffel gedreht, und darin sei schon so viel Stoff. Hier noch einmal der Trailer für euch:

"The Walking Dead" Season 6 Trailer 1

Showrunner Scott Gimple sagte einige harte Entscheidungen für die Bande in The Walking Dead Staffel 6 voraus. Gab es jemals leichte? Die Gruppe habe gelernt zu überleben, im Gegensatz zu anderen, und sei nun an einem sicheren Platz. Die Frage sei, was sie jetzt tun werden. Bekanntlich wird auch die Wiedervereinigung mit Morgan (Lennie James) zu ein paar internen Auseinandersetzungen führen.

The Walking Dead Staffel 6 startet in den USA am 11. Oktober bei AMC, im deutschen Pay-TV geht es einen Tag später, am 12. Oktober beim FOX Channel um 21 Uhr weiter. Unten das TV Line-Video für euch für weitere Hinweise.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY