Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raum

News Details Kritik Trailer
"Room" Trailer

Ausgebrochen: Trailer zum Psycho-Drama "Room" geht nahe

Ausgebrochen: Trailer zum Psycho-Drama "Room" geht nahe
0 Kommentare - Mo, 03.08.2015 von R. Lukas
Zu zweit eingesperrt in einem kargen Raum unter der Erde, und das über Jahre. Was die Protagonisten im ersten "Room"-Trailer durchmachen, wünscht man keinem.

Den Namen Brie Larson sollte man sich merken. Nach Rollen in Filmen wie 21 Jump Street, The Spectacular Now, Short Term 12 - Stille Helden oder The Gambler (und vielen anderen) schnuppert sie am ganz großen Durchbruch, etwa als frischgebackene Hauptdarstellerin von Kong - Skull Island.

Auch Room, die Verfilmung von Emma Donoghues weltweitem Bestseller "Raum", die Regisseur Lenny Abrahamson (Frank) mit ihr inszeniert hat, könnte stark dazu beitragen. Denn nach dem Trailer und Poster zu urteilen, tragen Larson und ihr junger Co-Star Jacob Tremblay (Die Schlümpfe 2) den Film größtenteils alleine. Auf einen deutschen Starttermin warten wir noch.

"Raum" Trailer 1

Wie jede gute Mutter kümmert sich Ma (Larson) fürsorglich um ihren kleinen Sohn Jack (Tremblay). Sie tut alles, damit er glücklich und in Sicherheit ist, zieht ihn mit Wärme und Liebe auf und macht typische Dinge, die eine Mutter mit ihrem Kind eben so macht, wie Spiele spielen und Geschichten erzählen. Nur dass ihr Leben alles andere als typisch ist: Sie beide sind in einem fensterlosen, drei mal drei Meter kleinen Raum gefangen, in dem Ma ein ganzes Universum für Jack erschaffen hat. Und sie würde vor nichts zurückschrecken, um sicherzustellen, dass er selbst in dieser trügerischen Umgebung ein vollwertiges, erfüllendes Leben führen kann. Doch als Jacks Neugier wächst und Ma an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stößt, schmieden sie einen riskanten Fluchtplan, der sie schließlich mit dem vielleicht Erschreckendsten konfrontiert, dem sie sich bisher stellen mussten: der realen Welt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN