Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions

News Details Kritik Trailer
"Minions" Teaser

Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!

Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!
1 Kommentar - Fr, 28.11.2014 von R. Lukas
Man muss sie einfach gernhaben. In einem "Minions"-Teaser geben die drolligen Kerlchen ein kleines Vorweihnachtsständchen zum Besten.

Mitgeschunkelt und mitgesummt! Viel knuffiger als mit dem neuen Minions-Teaser kann man die Weihnachtszeit nicht einläuten. Wie immer, wenn die Ich - Einfach unverbesserlich-Sidekicks loslegen, ist nicht wirklich was zu verstehen, aber wen interessiert hier schon der Text? Den kennt doch eh fast jeder.

Wie sich im Spin-off herausstellt, gibt es die Minions schon seit Anbeginn der Zeit. Von einzelnen (gelben) Zellorganismen haben sie sich zu den Wesen entwickelt, als die wir sie kennen. Dabei leben sie nur für einen gemeinsamen Zweck: den verabscheuungswürdigsten - und unverbesserlichsten - aller Meistern zu dienen. Dummerweise fällt es ihnen schwer, diese Meister auch zu behalten...

So kommt es, dass die Minions eines Tages keinen mehr haben und in tiefste Depression stürzen. Doch einer von ihnen, Kevin, hat einen Plan: Zusammen mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten kleinen Bob bricht er auf, um einen neuen bösen Herrn zu suchen, dem er und seine Brüder folgen können. Oder eine Herrin, wie Scarlet Overkill (Stimmt von Sandra Bullock), der ersten Superschurkin der Welt. Ihre Reise führt die drei von der eisigen Antarktis über das New York City der 1960er Jahre bis ins moderne London, wo sie vor ihrer größten Herausforderung stehen: die Minion-Spezies vor der Auslöschung zu retten!

Am 2. Juli 2015 ist Minions-Starttag, schon mal einprägen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Einfach ein toller Einstieg in die besinnliche Zeit :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY