AnzeigeN
AnzeigeN

Wir sind die Millers

News Details Kritik Trailer
Wir sind die Millers

Außer Rand und Band: "Wir sind die Millers" im Red-Band-Trailer

Außer Rand und Band: "Wir sind die Millers" im Red-Band-Trailer
2 Kommentare - Mo, 05.08.2013 von R. Lukas
Jennifer Aniston und Jason Sudeikis präsentieren den nicht jugendfreien neuen "Wir sind die Millers"-Trailer und nehmen auch selbst kein Blatt vor den Mund.

Aller guten Dinge sind drei, könnte das Motto von Jason Sudeikis und Jennifer Aniston lauten. Nach Kill the Boss und Der Kautions-Cop teilen sich die beiden in Wir sind die Millers bald zum dritten Mal die Leinwand, diesmal sogar als (Schein-)Ehepaar.

Dass sie dabei offensichtlich mächtig Spaß hatten, zeigen sie jetzt vor und nach dem neuen Red-Band-Trailer, den sie nicht nur lockerflockig einleiten, sondern auch abschließen. Im Trailer selbst stoßen wir auf viele schon bekannte Szenen, aber nicht nur. Und da bei den Gags wieder weit unter die Gürtellinie gezielt wird, hat er seine Altersbeschränkung auch verdient.

Sudeikis spielt in Wir sind die Millers den kleinkriminellen Gras-Dealer David Burke, dessen Kundschaft aus Köchen und "Soccer Moms" besteht. Eigentlich eine sichere Sache, doch als sein Geheimlager ausgeräumt wird, steht er bei seinem Lieferanten (Ed Helms) plötzlich tief in der Kreide. Um seine Schulden zu begleichen, soll David groß ins Drogengeschäft einsteigen und die nächste Lieferung aus Mexiko nach Colorado schmuggeln. Dafür entwickelt er einen raffinierten Plan: Er gründet eine "Familie" mit Stripperin Rose (Aniston), seinem Möchtegern-Kunden Kenny (Nick Poulter) und Herumtreiberin Casey (Emma Roberts). Kurze Zeit später sind die vier auch schon unterwegs nach Süden, ganz so reibungslos wie erhofft läuft es dann aber doch nicht...

Ab dem 29. August können wir mit der chaotischen Fake-Familie auf Tour gehen, wenn Wir sind die Millers in die deutschen Kinos kommt.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.08.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Könnte lustig werden, wird mal vorgemerkt für nen DVD - Abend.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.08.2013 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Gags weit unter der Gürtellinie? Da stehe ich drauf!
Ich habe erst vor kurzem von diesen Film erfahren! Aber ich glaube, dass wir sind die Millers ganz witzig werden könnte, so wie Kill the Boss! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN