Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life

News Details Kritik Trailer
"Life" Trailer

Außerirdisches Leben: Gyllenhaal & Reynolds im "Life"-Trailer

Außerirdisches Leben: Gyllenhaal & Reynolds im "Life"-Trailer
6 Kommentare - Di, 01.11.2016 von R. Lukas
Vom Mars kommt nicht nur Mark Watney... Die ersten Trailer zum Sci-Fi-Schocker "Life" stürzen Jake Gyllenhaal und seine ISS-Crew ins Verderben.

Das Leben findet einen Weg, wusste schon Jeff Goldblums Ian Malcolm. Und das tut es auch im neuen Science-Fiction-Thriller Life - auf höchst beunruhigende Art und Weise.

Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Rebecca Ferguson und Hiroyuki Sanada (Wolverine - Weg des Kriegers) sind Teil eines internationalen Astronauten-Teams, das Leben auf dem Mars findet und nichts von den grauenhaften Folgen ahnt. Reynolds konnte dabei wieder mit seinem Safe House-Regisseur Daniel Espinosa und seinem Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick zusammenarbeiten. Den ersten Trailer gibt einmal als US-Version und einmal als internationale (auf Deutsch). Da sie sich doch recht stark voneinander unterscheiden, zeigen wir euch beide.

"Life" Trailer 1 (dt.)

Life läuft am 18. Mai 2017 in unseren Kinos an und handelt von der sechsköpfigen Crew der Internationalen Raumstation (ISS), die kurz vor einer der wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte steht: dem ersten Beweis für außerirdisches Leben auf dem Mars. Keine grünen Männchen, sondern "nur" ein einzelliger Organismus, aber immerhin! Doch als die Crewmitglieder mit ihren Forschungen beginnen, erweist sich diese Lebensform als sehr viel intelligenter als gedacht...

"Life" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
02.11.2016 13:32 Uhr | Editiert am 02.11.2016 - 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Hanjockel

Genau so wie "The Last Days on Mars" eine Kopie der unzähligen Filme ist die ebenfalls eine fast gleiche Story hatten. (Mal davon abgesehen das der Film im Grunde nichts anderes ist als ein Zombiefilm, bloß halt auf dem Mars) ;)

Aber ja der Film war wirklich nicht schlecht aber kennst du "Live" schon bzw hast du ihn bereits gesehen ? Denn es wundert mich das du das sogenannte "Orginal" direkt vorziehst obwohl diesen unmöglich kennen kannst.

@zum Film

Cast: Exraklasse

Optik: Extraklasse

Story: Ich hoffe auf einen beklemmenden Horrorfilm der sich gar nicht von seinem Genrevertreter abheben muss sonsern einfach durch eine starke Atmosphäre punkten sollte. Ich liebe solche Filme einfach, obwohl ich hier kein "Event Horizon" erwarte was die Atmosphäre betrifft.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.11.2016 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Geil . freue mich sehr drauf.

Frage mich nur, wer den "Bösen" spielen wird. Beide Darsteller passen da rein. Reynolds sowie Jake Gylllllenhaaaaallll (?)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.11.2016 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Hoffentlich wirds was. Wäre sehr cool. Vorallem für Ryan Reynolds wäre das ein weiterer Schritt nach vorne nach den ganzen Reinfällen im letzten Jahrzehnt...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.11.2016 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Trailer hat mich persönlich schon sehr mitreißen können, ich hoffe hier auf eine möglichst klaustrophobische Umsetzung ohne all zu viel unnötige Effekthascherei. Die Darstellerrige liest sich für meinen Geschmack sehr beeindruckend, insbesondere von Gyllenhaal und Ferguson, die mich in MI: 5 sehr beeindruckt hat, erwarte ich viel.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.11.2016 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Klingt sehr stark nach einem The Last Days on Mars Remake... sehr einfallslos. Dann lieber das Original mit Ray Donovan Darsteller Liev Schreiber!^^

http://www.moviejones.de/filme/39910/last-days-on-mars.html

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2016 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ziemlich gut und vielversprechend. Jake Gyllenhaal ist sowieso seit einigen Jahren ein kleines Qualitätsmerkmal.


Forum Neues Thema
AnzeigeY