AnzeigeN
AnzeigeN

Baby Driver

News Details Kritik Trailer
In Bewegung noch cooler

Autos, Knarren, Ohrhörer: Das neue "Baby Driver"-Poster hat Style

Autos, Knarren, Ohrhörer: Das neue "Baby Driver"-Poster hat Style
0 Kommentare - Mo, 15.05.2017 von R. Lukas
"Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track", lautet die Tagline von Edgar Wrights "Baby Driver". Ein Killer-Poster hilft aber auch schon, vor allem in der Motion-Variante.

Edgar Wright hat uns schon Zombies, Alien-Roboter und teuflische Ex-Lover auf den Hals gehetzt. Dagegen wirkt Baby Driver geradezu normal und bodenständig, aber auch dieser Film besitzt einen besonderen Twist: die Musik, die so gut wie jeder Szene das gewisse Etwas gibt. Beim neuen Poster bleibt sie logischerweise auf der Strecke, dafür hat Wright noch eine Motion-Poster-Version auf Lager. Beides unten zu finden, zusammen mit einem Mozart-Spot und einer Story-Vignette!

Baby (Ansel Elgort) ist ein äußerst talentierter junger Fluchtfahrer und verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah (Lily James), kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zwingt ihn, für sich zu arbeiten, und ein missglückter Überfall führt dazu, dass sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr geraten. Baby muss die Kurve kratzen und sich jetzt noch umso mehr von seinen Lieblingssongs leiten lassen.

Am 31. August parkt Baby Driver in den deutschen Kinos.

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY